7 Kugeln
7 Kugeln

7 Kugeln

Art.Nr.:
034
ca. 3-4 Tage ca. 3-4 Tage  (Ausland abweichend)
Autor:
Bernd Wicik
Seiten:
181
Format:
Taschenbuch
Genre:
Psychothriller
11,99 EUR

inkl. 7% MwSt. zzgl. Versand

Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft:

Zwischen den Sternen
Die Angst hat einen neuen Namen: Paul Harra

​Sie erwarten nichts mehr vom Leben, außer vielleicht einem schmerzhaften Tod. Ein drogenkranker Musiker, ein Terrorist, der alles und jeden brennen sehen will, und ein Ermittler, der seit Langem nicht mehr weiß, was der Unterschied ist zwischen ihm selbst und den Mördern, die er jagt. Drei Männer, die nichts verbindet außer Blut an den Händen und Hass auf die Welt. Aber gegen die ganze Welt kann man nichts ausrichten. Es sei denn, man findet ein sehr altes Buch, in dem noch ältere Beschwörungsformeln stehen. Und man entfesselt die Wesen draußen in der Kälte des Kosmos, die schlimmer sind als der Teufel selbst …


MEHR DETAILS
14,99 EUR
Scavengers - Aasgeier
Erscheint voraussichtlich  Februar / März 2022. Vorbestellung möglich!

Zum Buch:Tief in den Sümpfen Louisianas lebt eine absonderliche Familie. Niemand, der die Scavengers je kennengelernt hat, war in der Lage, von dieser Begegnung zu berichten. Wird Andy, der mit seinen Freunden in den Süden reist, um seine erste große Liebe, die mysteriöse Lucille, zu suchen, jemandem von seinem Urlaub erzählen können? Im Gegensatz zu den Scavengers ist ein Aufenthalt bei den Fireflys (Haus der 1000 Leichen) oder den Sawyers (Texas Chainsaw Massacre) der reinste Erholungsurlaub. Baukowskis

​(Schwarze Mambo, Martyrium) bitterböser und pechschwarzer Beitrag zum Thema Backwood-Horror. Hardcore muss neu definiert werden!

The Hills have Eyes trifft auf Eis am Stiel!


MEHR DETAILS
14,99 EUR
Schwarze Mambo
Das Leben des Teenagers Malcolm Moore wird gewaltsam aus den Fugen gerissen, als die Voodoo-Priesterin Mambo ihn mit einem grausamen Fluch belegt. Wird Malcolm sich seinem erbarmungslosen Schicksal fügen oder Mambo gehörig in den fetten Arsch treten? Baukowskis neuester Geniestreich … ein Festival des Ekels! Eine Ode an das Fleisch und gleichzeitig ein Tribut an all die wundersamen Ausscheidungen des menschlichen Körpers.

MEHR DETAILS
14,99 EUR
Das Vermächtnis des Jeremiah Cross
Ein verschwundener Mann taucht nach neunzehn Jahren wieder auf. Mehrfache Amputationen zeichnen seinen Körper, und während Schottlands Polizei noch rätselt, wer Jeremiah Cross derart verstümmelt hat, stirbt er an seinen Verletzungen. Es gibt nicht den geringsten Hinweis auf den Täter. Gemeinsam mit ihrem Mann versucht seine Tochter, das Geheimnis um den verstorbenen Maler zu lüften. Was sie schließlich entdecken, sprengt die Grenzen der Vorstellungskraft.

​Horror hat unglaublich viele Facetten. Andreas Laufhütte schafft es wie kaum ein anderer, damit zu spielen und LeserInnen in seine Welten zu entführen. In Welten voller Grausamkeiten, Emotionen und Spannung.

MEHR DETAILS
14,99 EUR