In Kürze bei uns verfügbar!

My Dark Soul
BALD
NEU
14,99 EUR
Brutal - UNCUT 2-Disc Mediabook - Cover C
BALD
NEU
TOP
39,99 EUR
Brutal - UNCUT 2-Disc Mediabook - Cover D
BALD
NEU
TOP
39,99 EUR

Unsere Empfehlungen

Das ewige Spiel
TOP
14,99 EUR
The Forests Have Eyes - Writer's Cut
TOP
14,99 EUR
Hellfeld
TOP
14,99 EUR
Hassnacht - Keiner kommt hier lebend raus!
TOP

Inhaltsangabe

Jeder von uns hat dieses Monster in sich, das wächst, wenn man es füttert – sein Lieblingsgericht ist Rache, garniert mit Hass.

​An einem sonnigen Morgen reißt ein tonnenschwerer Lieferwagen das Leben aus Daniels Frau und Tochter. Zu seinem Entsetzen wird der Fahrer in einem späteren Prozess als unzurechnungsfähig erklärt und kommt mit einer Bewährungsstrafe davon. Statt Liebe wächst nun Hass in Daniels Herzen. Patrick Lauer ist der Verteidiger des Unfallverursachers und selbst dreifacher Vater. Er ahnt nicht, dass ein Monster auf ihn lauert, bis sich seine Familie eines Abends in der Gewalt des eiskalten Psychopathen wiederfindet, zu dem Daniel geworden ist. Dieser verfolgt einen perfiden, blutrünstigen Plan, um sich an den Menschen zu rächen, die er für sein Elend verantwortlich macht. Die siebzehnjährige Valentina und ihre jüngeren Geschwister sind in seinen Augen perfekte Werkzeuge zur Bestrafung des verhassten Anwalts. Aber lassen sie sich wirklich so leicht in die Opferrolle drängen oder hat er die Rechnung ohne ihren Überlebenswillen gemacht? Diese Nacht wird lang und blutig – wer jetzt noch rennen kann, sollte es tun!


MEHR DETAILS
 
14,99 EUR
Das Pott Mortem Bundle
TOP
49,99 EUR

Neue Artikel

Brutal - UNCUT 2-Disc Mediabook - Cover F
BALD
NEU
TOP
39,99 EUR
My Dark Soul
BALD
NEU
14,99 EUR
Helvete
NEU
12,99 EUR