All Beauty Must Die
All Beauty Must Die

All Beauty Must Die

Art.Nr.:
08
ca. 3-4 Tage ca. 3-4 Tage  (Ausland abweichend)
ISBN:
978-3959576796
Autor:
A.C. Hurts
Seiten:
302
Format:
Taschenbuch
Audio:
08.08.2017
14,99 EUR

inkl. 7% MwSt. zzgl. Versand

Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft:

VIC
Die fünfzehnjährige Victoria, genannt "Vic", plant schon lange die Flucht aus den brutalen Händen ihres Zuhälters „Kinski“. Bisher bot sich ihr jedoch nicht die passende Gelegenheit, ihm zu entwischen. Diese bietet sich ihr allerdings überraschend dar, nachdem Kinski sie als vermeintliche Augenzeugin wegen Mordes an einer jungen Prostituierten, aus der Schusslinie schaffen muss, und vorübergehend bei dem mürrischen Hinterwäldler „Jason“, unterbringt. Hatte Victoria doch soeben den Weg in die Freiheit geplant, muss sie sich nun erst einmal durch die wahrhaftige Hölle kämpfen…

MEHR DETAILS
14,99 EUR
USA 2085

Erscheint voraussichtlich ab April 2022. Vorbestellung möglich!
 

Inhaltsangabe 

»Wenn das, was du hier erzählst, der Wahrheit entspricht und an die Öffentlichkeit gerät, wird es eine Revolution geben!«

Es war nicht klug, sich mit der Menschenfleischindustrie anzulegen, die jährlich ein Prozent des Jahrganges der Neunzehnjährigen per Los zum Schlachten bestimmte.
Luna hatte Angst. Entsetzliche Bilder von barbarisch gefolterten Schlachtflüchtlingen, die an Grausamkeit kaum zu überbieten waren, sorgten für höchste Einschaltquoten im TV.
Nicht vorstellbar, was mit ihr geschehen würde, wenn sie scheiterte …

Pjotr X führt mit »USA 2085« erneut in seine bizarre Wohlstandswelt einer Zukunft, in der Kannibalismus und ein ausschweifender Lebensstil den Alltag prägen.

Das Buch enthält extreme Darstellungen und ist ausschließlich für aufgeschlossene Leser geeignet.
14,99 EUR
Schwarze Mambo
Das Leben des Teenagers Malcolm Moore wird gewaltsam aus den Fugen gerissen, als die Voodoo-Priesterin Mambo ihn mit einem grausamen Fluch belegt. Wird Malcolm sich seinem erbarmungslosen Schicksal fügen oder Mambo gehörig in den fetten Arsch treten? Baukowskis neuester Geniestreich … ein Festival des Ekels! Eine Ode an das Fleisch und gleichzeitig ein Tribut an all die wundersamen Ausscheidungen des menschlichen Körpers.

MEHR DETAILS
14,99 EUR