Carnivore
Carnivore

Carnivore

Art.Nr.:
12
Vorbestellbar Vorbestellbar  (Ausland abweichend)
ISBN:
978-3959570497
Autor:
A.C. Hurts
Seiten:
350
Format:
Taschenbuch
Veröff.:
22.10.2017
14,99 EUR

inkl. 7% MwSt. zzgl. Versand

Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft:

Love of my Life
Wir kennen es alle: Eine Frau wird entführt, vergewaltigt und gefoltert. Dieser Plot ist in nahezu jedem Hardcore-Thriller zu lesen. Nicht so bei A. C. Hurts, Meisterin des Grauens und Gemetzels. Die Jungautorin wagt sich in wildes Gewässer, bricht die goldenen Regeln und dreht den Spieß um. Und nun stell dir vor, du bist ein Mann, wirst verschleppt und jemand entfesselt deinetwegen die Hölle. Was tun?

MEHR DETAILS
14,99 EUR
All Beauty Must Die
Carter ist der, der die coolsten Events an den Start bringt. Wie wär’s mit einer aufregenden »Ladies Night« - dazu gratis und all-inclusive? Im Internet werden 500 Tickets verlost. Wer kann einem solchen Angebot schon widerstehen, Live-Bands, Typberatung, Styling Area? Bestens gelaunt begeben sich die unwissenden Opfer in die Höhle des Löwen. Doch was als unterhaltsames Highlight des Jahres beginnt, entpuppt sich schnell als beispielloses Snuff-Festival.

MEHR DETAILS
14,99 EUR
Hekate - GÖTTIN DES ABGRUNDS

Inhaltsangabe

Eine grauenvolle Mordserie erschüttert Düsseldorf. Die Methoden der Täterin, die sich selbst als Göttin inszeniert, sind ebenso brutal wie vielseitig. Gemeinsam ist den Tatorten lediglich eine stets hinterlassene Visitenkarte der Serienmörderin. Der alevitische Kriminalpolizist Miran ermittelt in dem Fall, doch auch in seinem direkten Umfeld geschehen Verbrechen, denen er machtlos gegenübersteht. Als die Täterin ihn gefangen nimmt, gerät nicht nur sein Leben in Gefahr, sondern auch das seiner kleinen Nichte Nesrin. Vor eine Wahl gestellt, die er unmöglich treffen kann, muss Miran sich für einen Weg entscheiden. »Du bist vom rechten Weg abgekommen.« ~ Hekate
14,99 EUR