Abrechnung mit dem Universum
Abrechnung mit dem Universum

Abrechnung mit dem Universum

Art.Nr.:
156
ca. 3-4 Tage ca. 3-4 Tage  (Ausland abweichend)
Autor:
J. Mertens
Seiten:
290
EAN:
Taschenbuch
Bonus:
Januar 2021
Genre:
Hardcore / Horror / Okkult
14,99 EUR

inkl. 7% MwSt. zzgl. Versand

Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft:

Verspeist
14,99 EUR
Cannibal Love 2 - Dìa de Muertos
Volker hat ein Problem. Schon wieder. Er steht kurz vor einem Burn-out. Nachts besorgt er Fleisch für das Restaurant, tagsüber grillt er es. Volker hat ein Problem mit Benny und Cariba. Beide sind tot und nerven ihn total. Volker hat ein Problem mit seinen Träumen, die ihn immer wieder in seine Kindheit führen. Dann steht der Drogenbaron Jesús vor seiner Tür und damit fangen seine Probleme erst richtig an.

MEHR DETAILS
14,99 EUR
Snuff-Net
Die Zwillinge Nancy und Damian Kane verspüren eine unstillbare Mordlust, die sie quer durch Amerika führt. Ihr Wahnsinn hat Methode – bis sich der FBI-Profiler Dr. Mark Logan an ihre Fersen heftet … Inspiriert durch reale Ereignisse und Serienmorde, auf Spurensuche im Darknet - NICHTS IST HÄRTER ALS DIE REALITÄT!

MEHR DETAILS
14,99 EUR
Geisteskrank
Cuts Band 19
Jan lebt zusammen mit seiner Mutter in einem alten Haus. Er pflegt, wäscht und füttert sie. Ein Leben ohne sie ist für ihn nicht vorstellbar, aber das Schicksal will es anders. Maria stirbt, doch Jan kann sie nicht loslassen. Er lebt weiter mit ihrer Leiche unter einem Dach, als wäre nie etwas geschehen. Der junge Mann hatte schon immer eine heimliche Vorliebe für Tote. Eines Nachts brechen zwei Männer in sein Haus ein, Jan überrascht die beiden jedoch und verliebt sich in einen der Einbrecher. Sofort wird ihm klar, er kann ihn nicht mehr gehen lassen. Jan will ihn für sich ganz allein. Tot oder lebendig!

MEHR DETAILS
9,99 EUR