Am Ende der Hoffnung (Fred Manson 3)
Am Ende der Hoffnung (Fred Manson 3)

Am Ende der Hoffnung (Fred Manson 3)

Art.Nr.:
151
ca. 3-4 Tage ca. 3-4 Tage  (Ausland abweichend)
Autor:
Simone Trojahn
Seiten:
380
Format:
Taschenbuch
Audio:
September 2020
Genre:
Thriller / Horror
Discs:
978-3959575690
14,99 EUR

inkl. 7% MwSt. zzgl. Versand

Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft:

Snuff-Net
Die Zwillinge Nancy und Damian Kane verspüren eine unstillbare Mordlust, die sie quer durch Amerika führt. Ihr Wahnsinn hat Methode – bis sich der FBI-Profiler Dr. Mark Logan an ihre Fersen heftet … Inspiriert durch reale Ereignisse und Serienmorde, auf Spurensuche im Darknet - NICHTS IST HÄRTER ALS DIE REALITÄT!

MEHR DETAILS
14,99 EUR
Insanes - Die Reise zum Mittelpunkt des Schmerzes
Als es Max Levassor gelingt, aus der geschlossenen Psychiatrie zu entkommen, nutzt Yaëlle ihre Chance und flieht mit ihm. Der sadistische Mörder und das magersüchtige Mädchen machen eine Tour quer durch Frankreich. Während Yaëlle mit dem Entzug und ihren Essstörungen zu kämpfen hat, findet Max heraus, dass sowohl sein als auch ihr Leben von derselben Person ruiniert wurde. Schon bald eskaliert die Gewalt und ihnen ist der ebenso ehrgeizige wie skrupellose Lieutenant de Police, Armand Lepère, auf den Fersen. Max ist Armand dabei immer einen Schritt voraus … Aber wie lange noch?

MEHR DETAILS
14,99 EUR
Alvaro - Der Preis der Freiheit
Ein heimlicher Ausflug in die Wüste wird für zwei Freunde zum Horrortrip, denn beide erwartet ein grausames Schicksal. Im Château finden brutale Kämpfe statt, wo Wetten auf das Leben der Gefangenen abgeschlossen werden. Alvaro muss nun über sich hinauswachsen, um der Sklaverei zu entkommen.

Alvaro, ein packender Endzeit-Thriller im Stil von The Hunger Games.


MEHR DETAILS
14,99 EUR
Crossroads
14,99 EUR