Anstalt der Toten
Anstalt der Toten

Anstalt der Toten

Art.Nr.:
121
ca. 3-4 Tage ca. 3-4 Tage  (Ausland abweichend)
Autor:
Moe Teratos
Seiten:
325
Format:
Taschenbuch
Veröff.:
Anfang 2020
Genre:
Thriller, Horror
ISBN:
978-3-95957-744-1
14,99 EUR

inkl. 7% MwSt. zzgl. Versand

Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft:

Die Sünde in mir
Nicole, Mutter von zwei Kindern, wird am Tatort eines abscheulichen Verbrechens aufgefunden. Sie hat keine Erinnerung an die Tat und hält sich für sechs Jahre alt. Die Psychiatrie, in die man sie bringt, ängstigt sie, denn sie befürchtet, in dem Heim zu sein, mit dem ihre Mutter ihr immer gedroht hat. Die Ärzte versuchen alles, um ihr zu helfen. Aber kann das gelingen? Nach und nach wird die Geschichte von Nicole enthüllt.

MEHR DETAILS
14,99 EUR
Geisteskrank
Cuts Band 19
Jan lebt zusammen mit seiner Mutter in einem alten Haus. Er pflegt, wäscht und füttert sie. Ein Leben ohne sie ist für ihn nicht vorstellbar, aber das Schicksal will es anders. Maria stirbt, doch Jan kann sie nicht loslassen. Er lebt weiter mit ihrer Leiche unter einem Dach, als wäre nie etwas geschehen. Der junge Mann hatte schon immer eine heimliche Vorliebe für Tote. Eines Nachts brechen zwei Männer in sein Haus ein, Jan überrascht die beiden jedoch und verliebt sich in einen der Einbrecher. Sofort wird ihm klar, er kann ihn nicht mehr gehen lassen. Jan will ihn für sich ganz allein. Tot oder lebendig!

MEHR DETAILS
9,99 EUR
Kutnà Hora
Cuts Band 09
Bei einem Picknick in der Nähe der tschechischen Stadt Kutná Hora, auf einer Wiese am Waldrand, genießen Randy und Torrie einen entspannten und erotischen Urlaubstag, bis ihr Hund Timmy aufgeregt bellend im Wald verschwindet. Während der Suche nach ihm stößt das Paar auf einen alten, verfallenen Jahrmarkt. Als plötzlich auch Torrie spurlos verschwindet, bleibt Randy nichts anderes übrig, als die verlassenen Attraktionen allein zu erkunden.

MEHR DETAILS
9,99 EUR
Once Upon a Time in Baukowski & Friends
Er selbst ist ja schon schlimm genug, doch jetzt bringt er auch noch seine Freunde mit! Unter seiner Schirmherrschaft erheben sich zwölf untote Autoren aus ihren kreativen Gräbern, um euch zu beweisen, dass sie auch als Team nichts auf die Kette kriegen. Erlebt hautnah, wie sich das dreckige Dutzend anschickt, euch mit seinen wertlosesten Arbeiten zu verschrecken.

MEHR DETAILS
14,99 EUR