Asche
Asche

Asche

Art.Nr.:
186
ca. 3-4 Tage ca. 3-4 Tage  (Ausland abweichend)
ISBN:
978-3959579452
Autor:
Marco Theiss
Seiten:
347
Format:
Taschenbuch
Veröff.:
November 2021
Genre:
Horror
14,99 EUR

inkl. 7% MwSt. zzgl. Versand

Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft:

Searching Paradize (2) - Die Horde
Einige Zeit nach dem Ausbruch der Zombieapokalypse hat Ex-Navy SEAL Shane Miller einen Großteil seiner Ziele erreicht. Im nahegelegenen Cleveland hat er seinen Bruder Ian gefunden, doch was ist mit dessen hochschwangerer Frau Teresa? Als das Camp von einer Horde überrannt wird, müssen die Brüder fliehen und zurück zum Bunker gelangen, in dem sich Familie und Freunde verschanzen. Doch auch dort läuft nicht alles nach Plan. Das Zombievirus mutiert und zeugt eine neue Bedrohung: REAPER. Schneller, stärker und schwer zu töten.

MEHR DETAILS
14,99 EUR
Der Fluch -Thinner
Billy Halleck, guter Ehemann, Vater und erfolgreicher New Yorker Anwalt, lebt mit seiner Familie in Fairview, Connecticut. Er schätzt - wie seine Nachbarn - Geld, Sex und gutes Essen. Letzteres so sehr, dass er mehr als 50 Pfund Übergewicht hat. Doch dann fährt Billy in einem Moment der Unachtsamkeit eine alte Zigeunerin tot. Und wird, als er vor Gericht straflos davonkommt, von ihrem Vater verflucht. "Dünner", flüstert der uralte Mann und streicht dem dicken Anwalt fast zärtlich mit einem Finger über die Wange. Fortan nimmt Billy ab, so viel er auch isst. Seine anfängliche Freude darüber verwandelt sich in Entsetzen, als er sich immer mehr dahinschwinden sieht. Schließlich ist er so verzweifelt, dass er sich auf ein letztes gefährliches Wagnis einlässt.
19,99 EUR
Im Todeskreis der Wölfe

DIE BESTIE IN MIR!
In den späten Fünfzigern wird Brad, der rebellische Sohn eines erfolgreichen Wissenschaftlers, bei Ausgrabungsarbeiten seines Vaters in Sheffield von einem Monstrum angefallen und verletzt. Er will nicht glauben, dass es sich dabei um einen Werwolf handelt und trägt den Fluch mit sich in seine amerikanische Heimat. Doch unter dem Licht des Vollmonds wird das Unwahrscheinliche zur Gewissheit und der Bostoner Vorort wird zum Schlachtfeld. Während Brad verzweifelt versucht, der Sache Herr zu werden, nimmt die innere Bestie bereits unbemerkt Einfluss auf sein Temperament. Der Rock ’n’ Roll wird zum Herzschlag des Bösen und treibt ihn immer weiter zur Akzeptanz der höllischen Macht, die er nach einem tragischen Vorfall für sich nutzen will …
14,99 EUR
Kellerspiele
Erscheint voraussichtlich  Februar 2022. Vorbestellung möglich!

Karl ist schockiert, als Toni eine junge Frau entführt, um sie im Keller des gemeinsamen Hauses gefangen zu halten. Sein Bruder ist ein Sadist. War er schon immer. Und Karl? Er ist hin und her gerissen zwischen Mitleid, der emotionalen Abhängigkeit zu seinem Bruder und dem Bedürfnis, die eigenen Triebe an der hübschen Laura zu befriedigen, die in ihm die einzige Hoffnung auf Rettung sieht. Wird Karl am Ende das Richtige tun und dem Mädchen zur Flucht verhelfen oder gewinnt der dunkle Teil in ihm die Oberhand?


MEHR DETAILS
19,99 EUR