Badass Fiction 2019
Badass Fiction 2019

Badass Fiction 2019

Art.Nr.:
022
ca. 3-4 Tage ca. 3-4 Tage  (Ausland abweichend)
Seiten:
163
Format:
Taschenbuch
Audio:
Halloween 2019
Genre:
Horror / Thriller
9,99 EUR

inkl. 7% MwSt. zzgl. Versand

Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft:

Disability

Ist eine Windel sexy? Und darf man eine Zwanzigjährige mit dem IQ einer Suppenschüssel verführen? Ja, findet Gregor, der als Pfleger in einem Behindertenwohnheim arbeitet. Getrieben von seiner Drogensucht und seinen Dämonen, beginnt er, sich an einigen der Frauen in seiner Obhut zu vergehen. In seinem Horrorkeller gipfelt ihr Martyrium schließlich in einem höllischen Höhepunkt. Aber was ist real – und was Fantasie?

Marcus T. Dread sitzt selbst im Rollstuhl. Aus dem »Inneren Kreis« heraus hat er eine vollkommen andere, unverstellte Sicht auf Frauen mit Handicap – und noch dazu eine ganz schön kranke Fantasie.

Hinweis des Verlags: Der Inhalt dieses Buches kann verstörend wirken und möglicherweise als grenzwertig empfunden werden. Dennoch hält Redrum es für wichtig, auch gehandicapten Autoren, deren Fantasie von ihrer eigenen Lebenssituation geprägt ist, die Möglichkeit zu geben, diese in literarischer Form unverstellt auszudrücken.

MEHR DETAILS
14,99 EUR
Nachts, wenn die Lämmer schreien
Cuts Band 27
Aus einer Internetbekanntschaft wird ein ungeahnter Horrortrip. Als die Autorin Sven kennenlernt, empfindet sie ihn als freundlich und redegewandt. Sein Herz schlägt ebenso wie ihres für Pferde. Verbunden durch ihre Leidenschaft zum Tier und der Reiterei treffen sie sich regelmäßig zum Chatten. Die Autorin ahnt nicht, welch dunkle, krankhafte Seele sich hinter diesem liebenswerten Menschen verbirgt. Bis zu dem Tag, an dem er ein persönliches Treffen vorschlägt …

MEHR DETAILS
9,99 EUR
Nathalie
Cuts Band 33
Gefoltert, missbraucht, weggeworfen - wie ein Stück Müll wurde die junge Nathalie einfach entsorgt. In allerletzter Sekunde rettet sie ein bizarrer Ritter, der ihr fortan nicht mehr von der Seite weicht. In der Obhut seiner Pflegemutter, der schrulligen Bordellbetreiberin Uschi, erfährt Nathalie die Metamorphose vom geschundenen Opfer zur begehrten Domina. Nach vielen Jahren erhält sie die Chance, sich an ihren Peinigern zu rächen. Diese nutzt sie gnadenlos aus, in der Hoffnung, dadurch endlich ihren lang ersehnten Seelenfrieden zu finden. Doch die Schatten ihrer dunklen Vergangenheit lassen sie nicht los. Was muss ein Mensch alles ertragen, um selbst zum Täter zu werden?

MEHR DETAILS
12,99 EUR
Sweet little Bastard
Cuts Band 20
Alle Menschen, die in Toms Leben eine Rolle spielen, verhalten sich ihm gegenüber liebevoll. Schließlich ist er das Produkt einer Vergewaltigung und niemand will ihn spüren lassen, was seiner Mutter zugestoßen ist. Dennoch ist Tom anders und hat eine eigene Sichtweise auf das Leben. Und vor allem besitzt er seinen persönlichen Sinn für Gerechtigkeit. Was mit morbiden Experimenten an Tieren beginnt, entwickelt sich zu einer infernalen Tragödie, als Tom auf seine erste große Liebe trifft.


MEHR DETAILS
9,99 EUR