Badass Fiction (Anthologie)
Badass Fiction (Anthologie)

Badass Fiction (Anthologie)

Art.Nr.:
013
ca. 3-4 Tage ca. 3-4 Tage  (Ausland abweichend)
ISBN:
978-3959576918
Autor:
Irina Hommel Hrsg.
Seiten:
155
Format:
Taschenbuch
Audio:
Dezember 2018
9,99 EUR

inkl. 7% MwSt. zzgl. Versand

Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft:

Pott Mortem 2 | Herbstdesaster
Auf einer Industriebrache in der Bochumer Innenstadt wird ein toter Arbeiter gefunden. Zunächst deutet alles auf einen Unglücksfall hin. Doch ein weiterer skurriler Leichenfund auf dem Gelände macht der Polizei klar, dass es sich um Mordfälle handelt. Die Kommissare Jonas Kompalla, Fiona Zapatka und ihr neuer Kollege Aarian Buchari nehmen die Ermittlungen auf. Schnell stellen sie fest, dass die Morde im Zusammenhang mit einem aktuellen Vermisstenfall einer Bochumer Seniorin stehen. Stück für Stück dringen Kompalla und sein Team in einen Sumpf unfassbarer Verbrechen ein, die ihren Glauben an die Menschlichkeit ins Wanken bringen.

MEHR DETAILS
14,99 EUR
Pott Mortem 4 | Winterschmerz
Eine anonyme Whatsapp-Nachricht führt Hauptkommissar Kompalla und sein Team zu der grausam zugerichteten Leiche eines Realschullehrers. Am Körper des Toten finden sie mysteriöse Hinweise, die weitere Leichen befürchten lassen. Nach der Entdeckung eines ermordeten Ehepaars steht für die Ermittler fest, dass ein Serienmörder sein Unwesen in Bochum treibt, der die Polizei häppchenweise zu den Fundorten seiner Opfer führt. Mit Hochdruck arbeiten Kompalla, Fiona und Aarian an der Lösung des Falls. Als sich die Schlinge um den Hals des Killers immer weiter zuzieht, stößt Kompalla auf ein schreckliches Geheimnis, das hinter den Morden steckt. Ein Geheimnis, das ihn persönlich in große Gefahr bringt.
14,99 EUR
Badass Fiction 3
Cuts Band 29
Liebe Realitätsflüchtlinge, was ihr hier in den Händen haltet, sind in mehrfacher Hinsicht bemerkenswerte Kleinode. Es sind sieben frische Blickwinkel auf die Realität. Sieben Beweise, dass Kreativität nicht Hunderte von Seiten benötigt, um sich zu entfalten. Sieben fiktionale Quickies, um Zeitlücken auf anregende Art und Weise auszufüllen. Mal dramatisch, mal lustig, mal gruselig und nicht selten blutig schleichen sie sich ins Unterbewusstsein und machen Party. Man braucht keine Drogen, um high zu werden. Mit einer hoch konzentrierten Dosis Fiktion kann man die Realität genauso effektiv ausblenden.


MEHR DETAILS
9,99 EUR
Badass Fiction 2019
Cuts Band 22
Sieben Geschichten voller Wahnsinn, eiskalt serviert von Irina Hommel & Dietmar Herberth. Sieben junge unerschrockene Talente wurden aus unzähligen Einsendungen handverlesen und fanden Einzug in diese Anthologie, die euch das Fürchten lehren wird. Seid ihr bereit? 

MEHR DETAILS
9,99 EUR