Bärenblut
Bärenblut

Bärenblut

Art.Nr.:
133
ca. 3-4 Tage ca. 3-4 Tage  (Ausland abweichend)
Autor:
U.L. Brich
Seiten:
478
Format:
Taschenbuch
Veröff.:
Juli 2020
Genre:
Thriller / Horror / Abenteuer
ISBN:
978-3959575263
17,99 EUR

inkl. 7% MwSt. zzgl. Versand

Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft:

Die Rotte
Cuts Band 10
Das Grauen geht im Wald um! Als unter einem zerstörten Hochsitz die Leiche eines Jägers gefunden wird, gehen alle von einem tragischen Unglücksfall aus. Doch warum haben Wildschweine das Gehirn des Mannes gefressen?


MEHR DETAILS
9,99 EUR
Eaten
Rob Kleinmann ist ein unauffälliger Familienvater, der ein gutbürgerliches Leben lebt. Im Wesentlichen unterscheidet er sich kaum von Ihnen, mir oder Ihren Nachbarn. Doch eines seiner Lebensziele weicht von der Norm ab: Rob wünscht sich nichts sehnlicher, als gegessen zu werden.

MEHR DETAILS
14,99 EUR
Tage der Vergeltung (Fred Manson 1)
Es ist der Albtraum aller Eltern. Egal, wie oft wir unsere Kinder warnen, am Ende treffen sie ihre wichtigsten Entscheidungen ohne uns.

Ein heißer Sommerabend in Texas: Die vierzehnjährige Nicole realisiert zu spät, dass es ein Fehler ist, zu den älteren Jungs ins Auto zu steigen. Auch ihre Freundin Kate ist zu betrunken, um das zu verstehen. Kurze Zeit später geschieht ein schreckliches Verbrechen. Während die Polizei sich mit der Verdächtigung des Trampers Fred auf eine falsche Fährte begibt, ist die ahnungslose Terry den wahren Tätern näher, als sie denkt. Wird sie die Wahrheit rechtzeitig erkennen oder wird dieser texanische Sommer auch ihr zum Verhängnis werden?


Alle drei Teile der Fred Manson Story können unabhängig voneinander und in beliebiger Reihenfolge gelesen werden.

Dieser Titel ist bereits als „Road to Death“ veröffentlicht worden.


MEHR DETAILS
14,99 EUR
Kaltes Lächeln
Als Stacy an Thanksgiving zu Hause eintrifft, ist ihre Adoptivfamilie spurlos verschwunden. Nur Bobby ist da. Blutüberströmt sitzt er im Wohnzimmersessel, redet wirres Zeug und hat keine Zähne mehr im Mund. Was ist passiert? Wo sind die anderen und weiß Stacys Bruder mehr, als er zugibt? Die ermittelnden Beamten stehen vor einem Rätsel, genau wie Stacy selbst.

MEHR DETAILS
14,99 EUR