Bizarr
Bizarr

Bizarr

Art.Nr.:
001
ca. 3-4 Tage ca. 3-4 Tage  (Ausland abweichend)
ISBN:
978-3959575898
Autor:
Baukowski
Seiten:
139
Format:
Taschenbuch
Veröff.:
17.08.2018
9,99 EUR

inkl. 7% MwSt. zzgl. Versand

Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft:

Hexentribunal
Der Junganwalt Eric hat bei seinem ersten Fall ein schweres Los gezogen. Er soll die Eigentumsverhältnisse eines Hauses klären, das während der Hexenverfolgungen enteignet wurde. Während seine Auftraggeberin, die hübsche Chinesin Yuxing, ihn zu heißen Fesselspielen verführt, sticht Eric bei seinen Ermittlungen mitten in ein Wespennest. Schon bald ist klar: Nicht nur die Zeit der Hexenfolter war brutal. Auch heute brodelt unter der beschaulichen Oberfläche der Stadt ein Strudel aus Perversion und nackter Gewalt, der Yuxing, ihre Tochter und Eric selbst zu verschlingen droht.

MEHR DETAILS
14,99 EUR
Cannibal Holidays 2 - REBORN
Cannibal Holidays Reborn entführt euch erneut in die Tiefen der grünen Hölle Brasiliens. Mitgerissen von einem Strudel aus sexuellen Perversionen, Kannibalismus und Folter begegnet Peter Logan dem Mann, der vor Jahren sein Leben zerstört hat. Der Metzger, eine Bestie in Menschengestalt, reist zu den letzten Kannibalen, um das Geheimnis des ewigen Lebens zu finden. Von Hass und Rachedurst getrieben, folgt ihm Peter Logan. Ein mörderischer Wettlauf, der sogar über den Tod hinausgeht, beginnt …

MEHR DETAILS
14,99 EUR