Billy 2 – Les chants from hell
Billy 2 – Les chants from hell

Billy 2 – Les chants from hell

Art.Nr.:
57
ca. 3-4 Tage ca. 3-4 Tage  (Ausland abweichend)
ISBN:
978-3959577632
Autor:
Gerwalt Richardson
Seiten:
285
Format:
Taschenbuch
Audio:
Dezember 2018
14,99 EUR

inkl. 7% MwSt. zzgl. Versand

Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft:

Sadistic Forest
Kann ein Wald böse sein? Als Anna und Michael nur ein paar Schritte in den Wald hineinspazieren, wird ihnen schnell klar, dass sie einen großen Fehler begangen haben. Dieser Wald scheint sie nicht mehr loslassen zu wollen. Tagelang irren sie umher, ohne einen Ausweg zu finden. Hunger, Durst und Verzweiflung machen sich schnell bemerkbar. Und zwischen den Bäumen lauert das Unvorstellbare. Denn dieser Wald ist wirklich böse. Tod, Wahnsinn und Begegnungen mit Wesen aus fremden Welten stellen die beiden auf eine Probe, die alle Dimensionen sprengt. Und ausgerechnet Kommissar Kessler, der vermutlich betrunkenste Kriminalbeamte der örtlichen Polizei, scheint ihre letzte Hoffnung zu sein.

MEHR DETAILS
14,99 EUR
Moonshine Games
Emma Field wird während ihrer Joggingrunde von zwei Hinterwäldlern verschleppt, eingesperrt und wochenlang misshandelt und missbraucht. Die einzige willkommene Abwechslung bietet ihr ein Trainingsparcours, dessen erfolgreiches Absolvieren laut ihren Entführern ihr Ticket zurück in die Freiheit bedeutet. Wird es Emma gelingen, den teuflischen Hindernislauf zu überleben und werden ihre Entführer Wort halten? Zu ihrem Entsetzen sollte jedoch alles ganz anders kommen …

MEHR DETAILS
14,99 EUR
Disability

Ist eine Windel sexy? Und darf man eine Zwanzigjährige mit dem IQ einer Suppenschüssel verführen? Ja, findet Gregor, der als Pfleger in einem Behindertenwohnheim arbeitet. Getrieben von seiner Drogensucht und seinen Dämonen, beginnt er, sich an einigen der Frauen in seiner Obhut zu vergehen. In seinem Horrorkeller gipfelt ihr Martyrium schließlich in einem höllischen Höhepunkt. Aber was ist real – und was Fantasie?

Marcus T. Dread sitzt selbst im Rollstuhl. Aus dem »Inneren Kreis« heraus hat er eine vollkommen andere, unverstellte Sicht auf Frauen mit Handicap – und noch dazu eine ganz schön kranke Fantasie.

Hinweis des Verlags: Der Inhalt dieses Buches kann verstörend wirken und möglicherweise als grenzwertig empfunden werden. Dennoch hält Redrum es für wichtig, auch gehandicapten Autoren, deren Fantasie von ihrer eigenen Lebenssituation geprägt ist, die Möglichkeit zu geben, diese in literarischer Form unverstellt auszudrücken.

MEHR DETAILS
14,99 EUR
Das Vermächtnis des Jeremiah Cross
Ein verschwundener Mann taucht nach neunzehn Jahren wieder auf. Mehrfache Amputationen zeichnen seinen Körper, und während Schottlands Polizei noch rätselt, wer Jeremiah Cross derart verstümmelt hat, stirbt er an seinen Verletzungen. Es gibt nicht den geringsten Hinweis auf den Täter. Gemeinsam mit ihrem Mann versucht seine Tochter, das Geheimnis um den verstorbenen Maler zu lüften. Was sie schließlich entdecken, sprengt die Grenzen der Vorstellungskraft.

​Horror hat unglaublich viele Facetten. Andreas Laufhütte schafft es wie kaum ein anderer, damit zu spielen und LeserInnen in seine Welten zu entführen. In Welten voller Grausamkeiten, Emotionen und Spannung.

MEHR DETAILS
14,99 EUR