Blutige Segel
Blutige Segel

Blutige Segel

Art.Nr.:
255
ca. 3-4 Tage ca. 3-4 Tage  (Ausland abweichend)
ISBN:
9783959573733
Autor:
Gerwalt Richardson
Genre:
Erotik, Thriller
14,99 EUR

inkl. 7% MwSt. zzgl. Versand

Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft:

Der Teufelsmaler
Gregor Pirckheimer, ein junger und aufmüpfiger Renaissance-Maler, wird nach einem Seitensprung in einem Keller eingemauert. In seiner Not ruft er allerlei finstere Mächte an – und findet sich prompt im Pavia des Jahres 983 wieder, wo ihn seine Malkünste bis an den Hof der Adelheid von Burgund bringen. Dort soll er die frisch verwitwete Kaiserin Theophanu und andere Damen porträtieren. Einen Haken hat die Sache: Seit dem Zeitsprung hat Gregor das Gesicht eines Engels und die Genitalien eines Esels – ein Fakt der den Damen nicht lange verborgen bleibt. Während die schöne Kaiserin um den Erhalt ihrer Macht kämpft, schickt ihr Gegenspieler, Heinrich der Zänker, den Magier Grimm über die Alpen, um sie zu beseitigen. Grimm, der während seiner Reise eine breite Leichenspur hinterlässt, hat im Palast einen unfreiwilligen Gehilfen: Gregor, der sich unsterblich in Theophanu verliebt hat...

MEHR DETAILS
14,99 EUR
Teufelsmaler - Part 2
Nachdem klar ist, dass die Pläne von Kaiserin Theophanu verraten sind, unerkannt per Boot über die Rhône zum Reichstag zu reisen, folgt ihr Gregor mit seinen Wikingern, um sie und Melia zu warnen. Als Unterstützung entführt er kurzerhand die dünne Seherin Jaëla aus der Totenstadt von Arles. Doch Raimund von Castelbouc, genannt ›der Sänger‹ und die strafende Hand von König Lothar, ist der Kaiserin schon auf den Fersen. Auf Theophanu und ihre unerschrockene Kriegerin Melia wartet das nackte Grauen …

MEHR DETAILS
14,99 EUR