Blutland
Blutland
NEU
TOP

Blutland

Art.Nr.:
217
ca. 3-4 Tage ca. 3-4 Tage  (Ausland abweichend)
ISBN:
978-3959579957
Autor:
Simone Trojahn
Seiten:
323
Genre:
Horror Thriller
Release:
2022
14,99 EUR

inkl. 7% MwSt. zzgl. Versand

Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft:

Der Leichenficker
Er ist reich, attraktiv, charmant, und der begehrteste Junggeselle der Stadt — sie ist eine abgefuckte, verdeckte Ermittlerin, die aufgrund ihrer Gewaltausbrüche beinahe ihren Job verloren hätte. Er ist ein nekrophiler Serienmörder — sie eine Sadistin, die gegen ihn ermittelt. Erik und Carina sind auf alles vorbereitet - nur nicht auf die Liebe...

MEHR DETAILS
14,99 EUR
Disability

Ist eine Windel sexy? Und darf man eine Zwanzigjährige mit dem IQ einer Suppenschüssel verführen? Ja, findet Gregor, der als Pfleger in einem Behindertenwohnheim arbeitet. Getrieben von seiner Drogensucht und seinen Dämonen, beginnt er, sich an einigen der Frauen in seiner Obhut zu vergehen. In seinem Horrorkeller gipfelt ihr Martyrium schließlich in einem höllischen Höhepunkt. Aber was ist real – und was Fantasie?

Marcus T. Dread sitzt selbst im Rollstuhl. Aus dem »Inneren Kreis« heraus hat er eine vollkommen andere, unverstellte Sicht auf Frauen mit Handicap – und noch dazu eine ganz schön kranke Fantasie.

Hinweis des Verlags: Der Inhalt dieses Buches kann verstörend wirken und möglicherweise als grenzwertig empfunden werden. Dennoch hält Redrum es für wichtig, auch gehandicapten Autoren, deren Fantasie von ihrer eigenen Lebenssituation geprägt ist, die Möglichkeit zu geben, diese in literarischer Form unverstellt auszudrücken.

MEHR DETAILS
14,99 EUR
Wutrauschen
Was passiert, wenn sich zwei verlorene Seelen finden? Als der eigenbrötlerische und durch seine dominante Mutter schwer traumatisierte Marvin die ebenso süße wie sonderbare Altenpflegerin Emma kennenlernt, scheint es Liebe auf den ersten Blick zu sein. Doch Marvin ist nicht der Einzige mit einem düsteren Geheimnis. Emma hat ein massives Problem mit ihrer Wut, diesem heiß brodelnden Biest in ihrem Kopf. Wird Marvin ihr Retter sein, kann er das Biest zähmen oder verschlingen die Dämonen der Vergangenheit ihre längst verlorenen Seelen? WUTRAUSCHEN – die etwas andere Liebesgeschichte.

MEHR DETAILS
14,99 EUR
Sweet Pestilence
Was würdest du tun, wenn dein Gesicht ein eitriges, vernarbtes Schlachtfeld wäre? Wie weit würdest du gehen, um wieder schön zu sein? Roland, kriegsversehrt und verzweifelt, begegnet einer Hexe, die ihm die Heilung seiner ewig eiternden Wunden verspricht. Roland wird ihr unterwürfiger Diener und muss fortan für sie sein Leben riskieren. Doch nicht durch den Dienst an der Muskete, sondern indem er Unzucht mit Leichen und sogar Leprakranken treibt. Sein Sperma scheint der Schlüssel zur Heilung zu sein. Ein Besuch auf der Pestinsel in Venedig fordert ihm alles Menschenmögliche ab. Indessen macht sich ein geisteskranker Inquisitor daran, Rolands Heimatstadt mit Stumpf und Stiel auszurotten.

MEHR DETAILS
14,99 EUR
Diesen Artikel haben wir am Montag, 17. Oktober 2022 in den Shop aufgenommen.