Bull
Bull

Bull

Art.Nr.:
116
ca. 3-4 Tage ca. 3-4 Tage  (Ausland abweichend)
ISBN:
978-3959577403
Autor:
M. H. Steinmetz
Seiten:
268
Format:
Taschenbuch
Veröff.:
Anfang 2020
Genre:
Horror
14,99 EUR

inkl. 7% MwSt. zzgl. Versand

Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft:

Geständnis (1) - Warum ich töte
Gregor Schulte hatte es in seiner Kindheit nicht leicht. Von seiner Mutter wurde er missachtet und geschlagen. Nur seine Großeltern gaben ihm Liebe und Wärme. Als sie starben, erwachte etwas zum Leben, das schon länger in Gregors Unterbewusstsein geschlummert hatte. Eine Bestie, die sich alles und jeden nahm, wenn sie es wollte. Was für grausame und brutale Dinge tat er anderen Menschen an …? Er wird es Ihnen erzählen!

MEHR DETAILS
14,99 EUR
Deep  Space Dead
»Im Weltraum hört dich niemand schreien«, lautete der Slogan des Science-Fiction-Klassikers Alien. 
Murray Blanchat erzählt die Geschichte eines einsam im All treibenden Protagonisten ohne außerirdische Bedrohung. Der Mensch selbst ist es, der hier mit sich ringt. 

Allein in einer Rettungskapsel, ohne Nahrung und immer knapper werdendem Luftvorrat, erinnert sich Referent Walker im Angesicht seines nahenden Todes an ein Leben voller Liebe, aber auch Sex und Gewalt. Den einzigen Schrei, den Walker im Weltall hört, ist sein eigener.


MEHR DETAILS
14,99 EUR