Burning Bastards
Burning Bastards

Burning Bastards

Art.Nr.:
205
ca. 3-4 Tage ca. 3-4 Tage  (Ausland abweichend)
Seiten:
285
Genre:
Horror
Autor:
J. Mertens
ISBN:
978-3959576239
Jahr:
2022
14,99 EUR

inkl. 7% MwSt. zzgl. Versand

Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft:

Die Bluthochzeit
Die Heirat der katholischen Prinzessin Frankreichs Marguerite mit dem hugenottischen König von Navarra Henri geht als Pariser Bluthochzeit in die Geschichte ein, weil sie das Massaker der Bartholomäusnacht einleitet, das schlimmste religiöse Verbrechen im Frankreich des 16. Jahrhunderts. Alptraumvisionen plagen Marguerite. Ihre Amme Juliette berichtet von Gräueltaten auf den Straßen von Paris, und ihre Freundin Amira ahnt ein altes Böses aus der Überlieferung Persiens. Dann explodieren mit Misstrauen und Hass gefüllte Schatten in einem Inferno des Wahnsinns und des Todes. Viele Jahre später sieht Marguerite die Opfer immer wieder in ihrer Erinnerung: Mit zerfetzten Bäuchen, ohne Schädeldecke, mit ausgeweideten Leibern und durchlöcherten Brüsten, stinkend, taub, blind, tot oder im Todesschmerz gebrochen. Sie versucht, zu ordnen, wie das alles geschehen konnte und landet immer wieder bei einer Person: Azatak. Was hat es mit dem faszinierend-unheimlichen Fremden auf sich, den die Pariser „den Ägypter“ nennen, auf dessen Hut Edelsteine funkeln wie flüssige Blitze in einer von Feuersbrunst erhellten Finsternis? Selbst ihre Mutter Catherine de‘Medici fürchtet und verehrt diesen Mann. Doch ist er überhaupt menschlich?
14,99 EUR
Deep Cuts
Blond und gepierct sind die zwei jungen Frauen, die innerhalb kürzester Zeit tot aufgefunden werden. Kriminalkommissar Piet Szukay befürchtet eine Mordserie, doch den Ermittlern fehlt jede Spur. Bis sich eine außergewöhnliche Zeugin bei Piet meldet; Katharina Jakob, schön, kultiviert und ihres Zeichens Domina. Als die Ermittlungen in eine Sackgasse geraten, wird dem erfolgsverwöhnten Piet der Fall entzogen. Um ihn auf eigene Faust aufzuklären, gibt es nur eine Möglichkeit – er muss sich zum Sklaven von Katharina machen... „Deep Cuts“ ist der erste Band der Serie „Der Domina-Effekt“, in der ein baldiger Ex-Bulle und eine Domina zum Profiler-Dreamteam werden, um absolute Härtefälle aufzuklären.
14,99 EUR
Denn zum Fressen sind sie da
Cuts Band 16
Saya und Isko frönen einer außergewöhnlichen Leidenschaft. Jedes Mal, nachdem sie Sayas selbst komponierte Gerichte genossen haben, ist der Sex zwischen ihnen etwas ganz Besonderes. Die geheime Zutat, die ihn in einen ekstatischen Zustand versetzt, entdeckt Isko rein zufällig und ist zunächst schockiert, doch die Wirkung ist so einmalig, dass er süchtig danach wird. Da kommt es gerade recht, dass Iskos Exfreundin schwanger ist und ihn mit der Vaterschaft nervt. Das nächste Festmahl kann kommen!

MEHR DETAILS
9,99 EUR
Diesen Artikel haben wir am Donnerstag, 7. April 2022 in den Shop aufgenommen.