Cannibal Love 2 - Dìa de Muertos
Cannibal Love 2 - Dìa de Muertos

Cannibal Love 2 - Dìa de Muertos

Art.Nr.:
165
ca. 3-4 Tage ca. 3-4 Tage  (Ausland abweichend)
ISBN:
9783959577069
Autor:
Ralf Kor
Seiten:
283
Format:
Taschenbuch
Audio:
April 2021
Genre:
Funcore
14,99 EUR

inkl. 7% MwSt. zzgl. Versand

Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft:

Denn zum Fressen sind sie da
Cuts Band 16
Saya und Isko frönen einer außergewöhnlichen Leidenschaft. Jedes Mal, nachdem sie Sayas selbst komponierte Gerichte genossen haben, ist der Sex zwischen ihnen etwas ganz Besonderes. Die geheime Zutat, die ihn in einen ekstatischen Zustand versetzt, entdeckt Isko rein zufällig und ist zunächst schockiert, doch die Wirkung ist so einmalig, dass er süchtig danach wird. Da kommt es gerade recht, dass Iskos Exfreundin schwanger ist und ihn mit der Vaterschaft nervt. Das nächste Festmahl kann kommen!

MEHR DETAILS
9,99 EUR
Candygirl
Bobby war nicht böse. Das Leben war böse. Die Umstände waren böse. Sein Vater, ja der war abgrundtief böse, aber er? Bobby? Niemals! Das zwölfjährige Mädchen Candygirl gerät in die Fänge des Zuhälters ›Schweineschwarte Bob‹, der ihr das Leben zur Hölle macht. Der sadistische Mann setzt alles daran, das zwölfjährige Mädchen sowohl seelisch als auch körperlich zu brechen. Wie ein Stück Vieh wird das junge Mädchen gebrandmarkt und von einem perversen Kunden an den anderen weitergereicht.

MEHR DETAILS
19,99 EUR
Zwischen den Sternen
Die Angst hat einen neuen Namen: Paul Harra

​Sie erwarten nichts mehr vom Leben, außer vielleicht einem schmerzhaften Tod. Ein drogenkranker Musiker, ein Terrorist, der alles und jeden brennen sehen will, und ein Ermittler, der seit Langem nicht mehr weiß, was der Unterschied ist zwischen ihm selbst und den Mördern, die er jagt. Drei Männer, die nichts verbindet außer Blut an den Händen und Hass auf die Welt. Aber gegen die ganze Welt kann man nichts ausrichten. Es sei denn, man findet ein sehr altes Buch, in dem noch ältere Beschwörungsformeln stehen. Und man entfesselt die Wesen draußen in der Kälte des Kosmos, die schlimmer sind als der Teufel selbst …


MEHR DETAILS
14,99 EUR
Rotten - Verdorbene Früchte
Inhalt: Sechs bittersüße Geschichten. Zutaten: Wahnsinn, Blut und … mehr. Manchmal bedarf es nur des richtigen Anstoßes, um die Saat des Wahnsinns in den menschlichen Verstand zu sähen. Rachsucht, Paranoia, der Wunsch dazuzugehören oder niederstes, fleischliches Verlangen, morbide Fetische oder das Stillen unerträglicher Neugierde. Dunkle Gedanken und Fantasien, die fortan unaufhörlich im Kopf grassieren, den Wirt mehr und mehr befallen und korrumpieren … bis am Ende nichts mehr bleibt, außer den fauligen, verrotteten Überresten von Perversität und Wahn. In diesen sechs Geschichten gedeihen die verdorbenen Früchte niederster Instinkte und krudester Ideen, verführen ihre Träger und lotsen sie in einen Morast aus Blut, Lust, Tod … und weit darüber hinaus.
14,99 EUR