Cannibal Love 2 - Dìa de Muertos
Cannibal Love 2 - Dìa de Muertos

Cannibal Love 2 - Dìa de Muertos

Art.Nr.:
165
ca. 3-4 Tage ca. 3-4 Tage  (Ausland abweichend)
ISBN:
9783959577069
Autor:
Ralf Kor
Seiten:
283
Format:
Taschenbuch
Veröff.:
April 2021
Genre:
Funcore
14,99 EUR

inkl. 7% MwSt. zzgl. Versand

Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft:

Cannibal Love
Volker hat ein Problem mit seiner Aggression. Und mit Frauen. Sie sterben.

Volker hat ein Problem mit seinem besten Kumpel. Dieser findet Geschmack an Menschenfleisch.

Volker hat ein Problem mit seinem Boss. Der ist ein Choleriker mit einer Kettensäge.

Volker hat ein Riesenproblem mit dem Pérez-Kartell und muss nach Mexiko. Dort lernt er eine Frau kennen, und mit ihr fangen seine Probleme erst richtig an.

»Bissig, bitterböse und immer ein wenig drüber!«

MEHR DETAILS
14,99 EUR
Grandma
Die Geschwister Demian, Moses und Angel wachsen nach dem plötzlichen Verlust ihrer Mutter bei ihrer Großmutter auf. Während andere Kinder auf die Hilfe und Unterstützung liebevoller Familienmitglieder zählen können, ist bei dem jungen Trio das genaue Gegenteil der Fall. Ihre Grandma züchtigt die Kinder nach Lust und Laune und der Grat zwischen Bestrafung und Gefallen an den Qualen ist schmal.

MEHR DETAILS
14,99 EUR
Searching Paradize (2) - Die Horde
Einige Zeit nach dem Ausbruch der Zombieapokalypse hat Ex-Navy SEAL Shane Miller einen Großteil seiner Ziele erreicht. Im nahegelegenen Cleveland hat er seinen Bruder Ian gefunden, doch was ist mit dessen hochschwangerer Frau Teresa? Als das Camp von einer Horde überrannt wird, müssen die Brüder fliehen und zurück zum Bunker gelangen, in dem sich Familie und Freunde verschanzen. Doch auch dort läuft nicht alles nach Plan. Das Zombievirus mutiert und zeugt eine neue Bedrohung: REAPER. Schneller, stärker und schwer zu töten.

MEHR DETAILS
14,99 EUR
Der Fluch -Thinner
Billy Halleck, guter Ehemann, Vater und erfolgreicher New Yorker Anwalt, lebt mit seiner Familie in Fairview, Connecticut. Er schätzt - wie seine Nachbarn - Geld, Sex und gutes Essen. Letzteres so sehr, dass er mehr als 50 Pfund Übergewicht hat. Doch dann fährt Billy in einem Moment der Unachtsamkeit eine alte Zigeunerin tot. Und wird, als er vor Gericht straflos davonkommt, von ihrem Vater verflucht. "Dünner", flüstert der uralte Mann und streicht dem dicken Anwalt fast zärtlich mit einem Finger über die Wange. Fortan nimmt Billy ab, so viel er auch isst. Seine anfängliche Freude darüber verwandelt sich in Entsetzen, als er sich immer mehr dahinschwinden sieht. Schließlich ist er so verzweifelt, dass er sich auf ein letztes gefährliches Wagnis einlässt.
19,99 EUR