Carnivore - Sweet Summer (Spin-off)
Carnivore - Sweet Summer (Spin-off)

Carnivore - Sweet Summer (Spin-off)

Art.Nr.:
54
ca. 3-4 Tage ca. 3-4 Tage  (Ausland abweichend)
ISBN:
978-3959570572
Autor:
A.C. Hurts
Seiten:
319
Format:
Taschenbuch
Audio:
Dezember 2018
14,99 EUR

inkl. 7% MwSt. zzgl. Versand

Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft:

Perfect Match
Cuts Band 25
Paul und Paula passen nicht nur vom Namen zusammen. Über die Datingagentur ›Perfect Match‹ haben sie sich kennengelernt und verbringen ihr erstes Date miteinander. Schnell ist klar, dass ihre außergewöhnlichen Vorlieben gut zusammenpassen. Noch vor dem Essen beweist Paula, dass sie mit einem Steakmesser umzugehen weiß. Paul ist verzückt von ihrer exzellenten Schnitttechnik. Der Abend eskaliert und am nächsten Tag fragen sich beide, ob sie wirklich so gut zusammenpassen. Wie praktisch, dass Paula ein zweites Match hatte. Für wen wird sie sich entscheiden?

​Paul und Paula – das blutigste Date seit Bonnie und Clyde.

MEHR DETAILS
9,99 EUR
Carnivore 2
Victor ist zurück! Der bekannteste Kannibale Deutschlands sitzt seit fünfzehn Jahren in einer psychiatrischen Einrichtung. Seine behandelnde Ärztin will das ändern. Beatrice Stiller ist seit ihrer Jugend von Victor besessen und möchte mit ihm zusammenleben, um ihn ganz für sich zu haben. Nach der gelungenen Flucht hat Victor jedoch andere Pläne und setzt sich ab. Dabei läuft er der hilfsbereiten Natascha aus Wien über den Weg. Die beiden beschließen, ein gemeinsames Abenteuer zu erleben. Beatrice lässt sich jedoch nicht so leicht abschütteln. Welche der Frauen wird Victors Herz erobern? Oder erliegt er der fleischlichen Versuchung eines weiblichen Körpers?

MEHR DETAILS
14,99 EUR
USA 2085

Erscheint voraussichtlich ab April 2022. Vorbestellung möglich!
 

Inhaltsangabe 

»Wenn das, was du hier erzählst, der Wahrheit entspricht und an die Öffentlichkeit gerät, wird es eine Revolution geben!«

Es war nicht klug, sich mit der Menschenfleischindustrie anzulegen, die jährlich ein Prozent des Jahrganges der Neunzehnjährigen per Los zum Schlachten bestimmte.
Luna hatte Angst. Entsetzliche Bilder von barbarisch gefolterten Schlachtflüchtlingen, die an Grausamkeit kaum zu überbieten waren, sorgten für höchste Einschaltquoten im TV.
Nicht vorstellbar, was mit ihr geschehen würde, wenn sie scheiterte …

Pjotr X führt mit »USA 2085« erneut in seine bizarre Wohlstandswelt einer Zukunft, in der Kannibalismus und ein ausschweifender Lebensstil den Alltag prägen.

Das Buch enthält extreme Darstellungen und ist ausschließlich für aufgeschlossene Leser geeignet.
14,99 EUR
Cannibal Love
Volker hat ein Problem mit seiner Aggression. Und mit Frauen. Sie sterben.

Volker hat ein Problem mit seinem besten Kumpel. Dieser findet Geschmack an Menschenfleisch.

Volker hat ein Problem mit seinem Boss. Der ist ein Choleriker mit einer Kettensäge.

Volker hat ein Riesenproblem mit dem Pérez-Kartell und muss nach Mexiko. Dort lernt er eine Frau kennen, und mit ihr fangen seine Probleme erst richtig an.

»Bissig, bitterböse und immer ein wenig drüber!«

MEHR DETAILS
14,99 EUR