Carnivore - Sweet Summer (Spin-off)
Carnivore - Sweet Summer (Spin-off)

Carnivore - Sweet Summer (Spin-off)

Art.Nr.:
54
ca. 3-4 Tage ca. 3-4 Tage  (Ausland abweichend)
ISBN:
978-3959570572
Autor:
A.C. Hurts
Seiten:
319
Format:
Taschenbuch
Veröff.:
Dezember 2018
14,99 EUR

inkl. 7% MwSt. zzgl. Versand

Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft:

Cannibal Holidays 2 - REBORN
Cannibal Holidays Reborn entführt euch erneut in die Tiefen der grünen Hölle Brasiliens. Mitgerissen von einem Strudel aus sexuellen Perversionen, Kannibalismus und Folter begegnet Peter Logan dem Mann, der vor Jahren sein Leben zerstört hat. Der Metzger, eine Bestie in Menschengestalt, reist zu den letzten Kannibalen, um das Geheimnis des ewigen Lebens zu finden. Von Hass und Rachedurst getrieben, folgt ihm Peter Logan. Ein mörderischer Wettlauf, der sogar über den Tod hinausgeht, beginnt …

MEHR DETAILS
14,99 EUR
Projekt Sodom
Robert Merat, Spross einer alten Autodynastie und technischer Leiter des Konzerns, ist wegen der Diesel-Affäre in Ungnade gefallen und muss untertauchen. Während eines überstürzt gebuchten Pauschalurlaubs in einem kleinen Ferienhotel an der türkischen Küste fällt ihm ein junges Studentenpaar auf, Lisa und Ben. Robert entführt die beiden und hält sie in einer verlassenen Fabrik im wilden Murgtal gefangen. Mit Experimenten an den beiden will er die Möglichkeiten einer schrankenlosen Dominanz erforschen und damit das Jahr der beruflichen Untätigkeit überbrücken. Im hermetisch abgeriegelten Fabrikgebäude, weitab von jeglicher Hilfe, scheint ein Entkommen für Lisa und Ben völlig ausgeschlossen zu sein …

MEHR DETAILS
14,99 EUR
Die Farm der Toten
Jens Ullmann quält sich durch seine Kindheit. Als Sohn einer Prostituierten lernt er sehr früh die volle Härte des Lebens kennen. Liebe empfindet seine Mutter für ihn nicht, nur Hass, und so unterdrückt sie ihren Jungen, misshandelt und vernachlässigt ihn, bis Jens irgendwann aus seiner Starre erwacht und sein Leben selbst in die Hand nimmt. Es beginnt eine Mordserie, die ihresgleichen sucht und die ermittelnden Beamten über drei Jahrzehnte in Atem hält.

MEHR DETAILS
14,99 EUR
Raum 211
Deutschland 2026: Ein geheimes Forschungsprojekt von Regierung und Pharmaindustrie soll die Frage, ob es den ›freien Willen‹ gibt, endgültig beantworten. Eine Auswahl an Straftätern wird auf eine deutsche Ostseeinsel verlegt, die für den Einzug der Probanden präpariert wurde und deren Bewohner – bis auf eine Gruppe Widerständler – in den letzten Monaten umgesiedelt worden sind. Auch Tammy findet sich auf einem der Schiffe wieder, hat sie sich doch vor Kurzem heimtückisch an ihrem untreuen Ex-Freund gerächt, der ausgerechnet Sohn eines der obersten Entscheidungsträger der Regierung ist. Auf der Fahrt lernt sie Alex kennen, einen jungen Sozialarbeiter, der gerade sein Studium beendet und seine Laufbahn als Bewährungshelfer begonnen hat. Er ist einer der Auserwählten, die das Experiment betreuen sollen. Ein Experiment auf Leben und Tod.

MEHR DETAILS
14,99 EUR