Crossend
Crossend

Crossend

Art.Nr.:
44
ca. 3-4 Tage ca. 3-4 Tage  (Ausland abweichend)
ISBN:
978-3959576871
Autor:
Marvin Buchecker
Seiten:
247
Format:
Taschenbuch
Veröff.:
28.09.2018
14,99 EUR

inkl. 7% MwSt. zzgl. Versand

Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft:

Courtneys Passion


 

Inhaltsangabe 

Die Doktorandin für Geschichtswissenschaften, Courtney Tyler, möchte nach ihrer Krebsdiagnose nicht einfach dahinsiechen. Um wissenschaftlichen Ruhm zu ernten, lässt sie sich auf ein teuflisches, illegales Experiment ein. Sie will mit ihrem Professor die tatsächliche Todesursache antiker Kreuzigungen klären. Dafür ist sie bereit, sich selbst an ein Kreuz nageln zu lassen.
Als sie an ihrer Entscheidung zu zweifeln beginnt, muss sie feststellen, dass ein Zurück nicht vorgesehen ist.

Der Text enthält Darstellungen, die verstörend wirken könnten. Eine Interpretation hinsichtlich religiöser Symbolik ist seitens des Autors weder gewünscht noch beabsichtigt.
14,99 EUR
Martyrium
Nach der Trennung von ihrem Freund bricht Alexandra mit ihrem alten Leben und nimmt sich eine Auszeit. Mit ihrem vierbeinigen Partner Kurt will sie sich auf dem Land neu sortieren. Doch in dem abgelegenen, scheinbar friedlichen und idyllischen Ort gerät sie in einen unvorstellbar grausamen Strudel der Gewalt. Wird sich Alexandra ihrem Martyrium fügen?

​Achtung: Beinhaltet drastische Gewaltszenen und sexuelle Inhalte.

MEHR DETAILS
14,99 EUR
Rabenbruder
Elijah und sein Bruder Jacob sitzen seit Jahren in einem Loch in der Erde. Lebendig begraben vegetieren sie vor sich hin, bis ihnen das Unmögliche gelingt: Sie können nach zehn Jahren endlich fliehen. Doch kaum haben sie ihre Freiheit wieder, geht eine unheimliche Veränderung mit ihnen vor. Mit Terry, einer Obdachlosen und Suzie, der abgedrehten Sexbombe, begeben sie sich auf die Suche nach den Menschen, die ihnen das angetan haben. Doch auch Terry hat noch eine Rechnung zu begleichen. Dabei hinterlassen sie auf ihrem Rachefeldzug ein Blutbad, das sich im Gegensatz zu Terry wirklich gewaschen hat. Durch Kannibalismus, abartige Sexorgien und einen sadistischen Vogel auf dem ultimativen Rachetrip gelingt es sogar, Jesus Christus als perversen Rächer wieder auferstehen zu lassen.

MEHR DETAILS
14,99 EUR
Er ist böse
Anton ist schüchtern und hatte noch nie eine Freundin. Aber wie alle Menschen, hat auch er Bedürfnisse und eines Tages lernt er, auf welch brutale Art er diese befriedigen kann. Für ihn ist es die ultimative Erkenntnis. Für die Frauen, die ihm begegnen, ist es der größte Albtraum. Vor allem für Annabella und ihre Freundin Frida, die schon bald in Antons Haus gefangen gehalten und gequält werden.

MEHR DETAILS
14,99 EUR