Crossroads
Crossroads
TOP

Crossroads

Art.Nr.:
214
ca. 3-4 Tage ca. 3-4 Tage  (Ausland abweichend)
ISBN:
978-3959579896
Autor:
Marco Theiss
Seiten:
259
Release:
16.08.2022
Genre:
Horror, Thriller
Jahr:
2022
14,99 EUR

inkl. 7% MwSt. zzgl. Versand

Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft:

Snuff-Net
Die Zwillinge Nancy und Damian Kane verspüren eine unstillbare Mordlust, die sie quer durch Amerika führt. Ihr Wahnsinn hat Methode – bis sich der FBI-Profiler Dr. Mark Logan an ihre Fersen heftet … Inspiriert durch reale Ereignisse und Serienmorde, auf Spurensuche im Darknet - NICHTS IST HÄRTER ALS DIE REALITÄT!

MEHR DETAILS
14,99 EUR
Insanes - Die Reise zum Mittelpunkt des Schmerzes
Als es Max Levassor gelingt, aus der geschlossenen Psychiatrie zu entkommen, nutzt Yaëlle ihre Chance und flieht mit ihm. Der sadistische Mörder und das magersüchtige Mädchen machen eine Tour quer durch Frankreich. Während Yaëlle mit dem Entzug und ihren Essstörungen zu kämpfen hat, findet Max heraus, dass sowohl sein als auch ihr Leben von derselben Person ruiniert wurde. Schon bald eskaliert die Gewalt und ihnen ist der ebenso ehrgeizige wie skrupellose Lieutenant de Police, Armand Lepère, auf den Fersen. Max ist Armand dabei immer einen Schritt voraus … Aber wie lange noch?

MEHR DETAILS
14,99 EUR
Alvaro - Der Preis der Freiheit
Ein heimlicher Ausflug in die Wüste wird für zwei Freunde zum Horrortrip, denn beide erwartet ein grausames Schicksal. Im Château finden brutale Kämpfe statt, wo Wetten auf das Leben der Gefangenen abgeschlossen werden. Alvaro muss nun über sich hinauswachsen, um der Sklaverei zu entkommen.

Alvaro, ein packender Endzeit-Thriller im Stil von The Hunger Games.


MEHR DETAILS
14,99 EUR
Am Ende der Hoffnung (Fred Manson 3)
Dramatisch und nervenaufreibend! Die außergewöhnliche Thriller-Reihe um den schicksalsgebeutelten Tramper Fred Manson von der Ausnahme-Autorin Simone Trojahn!
Fred hätte nicht gedacht, dass er einmal zurück auf die Straße kehren würde, doch das Ende der Welt ist angebrochen und der Tod war noch nie so nah!

Der Tag, an dem die Welt untergeht, beginnt für Fred Manson mit einem Beziehungsstreit in seinem schäbigen Appartement. Früher war er ein obdachloser Tramper, ein Herumtreiber auf der Suche nach dem großen Glück. Inzwischen ist er sesshaft geworden und lebt mit seiner Freundin Sandy in New York City, als an einem schwülen Sommertag plötzlich das große Sterben beginnt. Eine mysteriöse Seuche, die an das Ebola-Virus erinnert, rafft in kürzester Zeit Millionen dahin. Die Infrastruktur bricht in Rekordgeschwindigkeit zusammen. Fred weiß nur eins: Er muss raus aus der Stadt! Bald stellt er fest, dass die schreckliche Pandemie das ganze Land befallen hat. Noch ist Fred Manson am Leben und auf der Suche nach Gleichgesinnten, doch Gott hat nicht nur die ›Guten‹ verschont. Die Gefahr lauert hinter jeder Straßenbiegung. Ist Fred stark genug, um in der neuen, toten Welt zu bestehen, in der Einsamkeit und Verzweiflung seine treuesten Begleiter sind, oder endet seine Reise diesmal in der Hölle?


Dieser Titel ist bereits als „Roads End“ veröffentlicht worden.

MEHR DETAILS
14,99 EUR
Diesen Artikel haben wir am Donnerstag, 21. Juli 2022 in den Shop aufgenommen.