Melvins Blutcamp
Melvins Blutcamp

Melvins Blutcamp

Art.Nr.:
32
ca. 3-4 Tage ca. 3-4 Tage  (Ausland abweichend)
ISBN:
978-3959578035
Autor:
Dagny S. Dombois
Seiten:
337
Format:
Taschenbuch
Veröff.:
09.07.2018
14,99 EUR

inkl. 7% MwSt. zzgl. Versand

Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft:

Hof Gutenberg 5
14,99 EUR
Macimanito
In den tiefen Wäldern Minnesotas lebt etwas Uraltes. Etwas Böses. Und es ist hungrig. Du spürst seinen kalten Atem im Nacken, wenn der Wald die Luft anhält. Die Stämme der Cree nennen es Macimanito – Böser Geist. Manche denken, es sei der legendäre Bigfoot. Doch was ist tatsächlich für das Verschwinden zahlreicher Camper verantwortlich?

MEHR DETAILS
14,99 EUR
Rotten - Verdorbene Früchte
Inhalt: Sechs bittersüße Geschichten. Zutaten: Wahnsinn, Blut und … mehr. Manchmal bedarf es nur des richtigen Anstoßes, um die Saat des Wahnsinns in den menschlichen Verstand zu sähen. Rachsucht, Paranoia, der Wunsch dazuzugehören oder niederstes, fleischliches Verlangen, morbide Fetische oder das Stillen unerträglicher Neugierde. Dunkle Gedanken und Fantasien, die fortan unaufhörlich im Kopf grassieren, den Wirt mehr und mehr befallen und korrumpieren … bis am Ende nichts mehr bleibt, außer den fauligen, verrotteten Überresten von Perversität und Wahn. In diesen sechs Geschichten gedeihen die verdorbenen Früchte niederster Instinkte und krudester Ideen, verführen ihre Träger und lotsen sie in einen Morast aus Blut, Lust, Tod … und weit darüber hinaus.
14,99 EUR
Hekate - GÖTTIN DES ABGRUNDS

Inhaltsangabe

Eine grauenvolle Mordserie erschüttert Düsseldorf. Die Methoden der Täterin, die sich selbst als Göttin inszeniert, sind ebenso brutal wie vielseitig. Gemeinsam ist den Tatorten lediglich eine stets hinterlassene Visitenkarte der Serienmörderin. Der alevitische Kriminalpolizist Miran ermittelt in dem Fall, doch auch in seinem direkten Umfeld geschehen Verbrechen, denen er machtlos gegenübersteht. Als die Täterin ihn gefangen nimmt, gerät nicht nur sein Leben in Gefahr, sondern auch das seiner kleinen Nichte Nesrin. Vor eine Wahl gestellt, die er unmöglich treffen kann, muss Miran sich für einen Weg entscheiden. »Du bist vom rechten Weg abgekommen.« ~ Hekate
14,99 EUR