Das ewige Spiel
Das ewige Spiel
TOP

Das ewige Spiel

Art.Nr.:
213
ca. 3-4 Tage ca. 3-4 Tage  (Ausland abweichend)
ISBN:
978-3959579872
Autor:
Andreas Laufhütte
Seiten:
285
Release:
06.09.2022
Genre:
Thriller
Jahr:
2022
14,99 EUR

inkl. 7% MwSt. zzgl. Versand

Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft:

Schicksalshäppchen
Unser Schicksal ist unergründlich und mannigfaltig. Wir haben keinen Einfluss darauf, ob es uns wohlgesonnen ist. Bekommen wir die Leckerbissen oder das Horrormenü? Wir können nur blind hineinbeißen und uns die Häppchen auf der Zunge zergehen lassen, die süßen und die bitteren.

MEHR DETAILS
14,99 EUR
Leisetot
Cuts Band 31
Anais C. Miller in Bestform! Die Real Crime-Sensation des Jahres!

Wir begegnen ihnen täglich, ohne zu wissen, wer sie sind. Wir wissen nicht, was sie tun. Wir wissen nichts. Bis zu dem Tag, an dem etwas geschieht, von dem niemand geglaubt hätte, dass es jemals geschehen würde. Das Böse schläft niemals. Anais C. Miller erzählt die Geschichte eines kaltblütigen Rippers, der mehrere Prostituierte auf bestialische Art und Weise ermordete. Ihr Buch schrieb sie in Anlehnung an die Morde mehrerer Frauen aus dem Rhein- ¬Main- Gebiet, die man dem sogenannten Jack the Ripper von Schwalbach zuschrieb. Die Morde konnten bisher nicht eindeutig aufgeklärt werden.


MEHR DETAILS
12,99 EUR
Sam - Band 1: Die Jagd
Die toughe Lesbe Sam und ihre Geliebte Leyla fallen in die Hände einer brutalen Horde: In der Wildnis der ka-nadischen Rocky Mountains veranstaltet Franco, Sohn des berüchtigten argentinischen General Rosas, grausige Menschenjagden für ein elitäres Publikum. Während die ersten Gefangenen zu Tode gehetzt und geschlachtet werden, gelingt Sam die Flucht. Doch sie rennt nicht davon, sondern nimmt den Kampf gegen die Jäger auf. Mit nur acht Pfeilen und einem Bogen bewaffnet, lässt sie sich auf Francos perfides Katz-und-Maus-Spiel ein. Um Leyla zu retten, ist sie zu allem bereit …

MEHR DETAILS
14,99 EUR
Giftiges Erbe
Fühlt sich dein Leben manchmal dünn und zerbrechlich an? Hast du Angst davor, alles zu verlieren, was dir lieb ist? Dem achtzehnjährigen Finn Steinborn fehlt es scheinbar an nichts. Er kommt aus einer reichen Familie, ist allseits beliebt und gut in der Schule. Seine Mutter hat immer für sein Wohlergehen gesorgt und sein Stiefvater Lars liebt ihn wie einen eigenen Sohn. Niemand ahnt etwas von Finns dunkler Seite. Warum bereitet ihm der Tod anderer Lustgewinn und woher kommt seine Abneigung gegen ältere Menschen? Finn ist es egal. Widerstandslos gibt er sich seinen Dämonen hin – bis er einem alten Mann begegnet, dessen Parfum schreckliche Erinnerungen an Finns frühe Kindheit und sein giftiges Erbe weckt …

Zeitgleich kämpft Lars gegen die Nachwirkungen eines Herzinfarktes und die daraus resultierenden Familienprobleme. Er hat keine Ahnung, dass der unausweichliche Niedergang seiner Liebsten längst im Gange ist und welcher Albtraum ihnen noch bevorsteht …

​Simone Trojahns Schreibstil ist drastisch und schonungslos. Sensible Leser sollten Abstand nehmen. Alle anderen können sich auf ein knallhartes Leseerlebnis mit Gänsehautgarantie freuen.

MEHR DETAILS
14,99 EUR
Diesen Artikel haben wir am Donnerstag, 21. Juli 2022 in den Shop aufgenommen.