Das tiefste Schwarz
Das tiefste Schwarz

Das tiefste Schwarz

Art.Nr.:
181
ca. 3-4 Tage ca. 3-4 Tage  (Ausland abweichend)
ISBN:
978-3959579339
Autor:
Simone Trojahn
Seiten:
352
Format:
Taschenbuch
Veröff.:
September 2021
Genre:
Thriller
14,99 EUR

inkl. 7% MwSt. zzgl. Versand

Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft:

Blood Season - Anthologie
Die Crème de la Crème der deutschen Horror-Autoren hat ihrer Fantasie freien Lauf gelassen und herausgekommen ist dieses Buch mit einem Sammelsurium an abartigen, kranken aber auch nachdenklich stimmenden Geschichten.

MEHR DETAILS
14,99 EUR
Wutrauschen
Was passiert, wenn sich zwei verlorene Seelen finden? Als der eigenbrötlerische und durch seine dominante Mutter schwer traumatisierte Marvin die ebenso süße wie sonderbare Altenpflegerin Emma kennenlernt, scheint es Liebe auf den ersten Blick zu sein. Doch Marvin ist nicht der Einzige mit einem düsteren Geheimnis. Emma hat ein massives Problem mit ihrer Wut, diesem heiß brodelnden Biest in ihrem Kopf. Wird Marvin ihr Retter sein, kann er das Biest zähmen oder verschlingen die Dämonen der Vergangenheit ihre längst verlorenen Seelen? WUTRAUSCHEN – die etwas andere Liebesgeschichte.

MEHR DETAILS
14,99 EUR
Todsonne
Robin ist noch ein Kind, als seine Welt zusammenbricht. An einem warmen Sommerabend begegnet er einem Monster in Menschengestalt, das sein Leben für immer verändern wird. Die Spuren, die dieses Trauma in seiner jugendlichen Seele hinterlässt, sind tief, denn Robin wächst nicht zu einem normalen Teenager heran. Er weiß, wie falsch, böse und verdorben seine Gedanken und Gefühle sind. Damit abfinden will er sich trotzdem nicht. Hat er eine Chance, diesen inneren Kampf zu gewinnen? Wie lange wird er seinen Dämonen widerstehen können? Und handelt es sich bei dem Mann, den er neulich in der Stadt gesehen hat, wirklich um seinen einstigen Peiniger? Wird die Dunkelheit am Ende siegen und die Sonne für immer verdrängen oder gibt es noch eine Chance für Robin, im Licht zu bleiben?

MEHR DETAILS
14,99 EUR
Kaltes Lächeln
Als Stacy an Thanksgiving zu Hause eintrifft, ist ihre Adoptivfamilie spurlos verschwunden. Nur Bobby ist da. Blutüberströmt sitzt er im Wohnzimmersessel, redet wirres Zeug und hat keine Zähne mehr im Mund. Was ist passiert? Wo sind die anderen und weiß Stacys Bruder mehr, als er zugibt? Die ermittelnden Beamten stehen vor einem Rätsel, genau wie Stacy selbst.

MEHR DETAILS
14,99 EUR