Das Vermächtnis des Jeremiah Cross
Das Vermächtnis des Jeremiah Cross

Das Vermächtnis des Jeremiah Cross

Art.Nr.:
124
ca. 3-4 Tage ca. 3-4 Tage  (Ausland abweichend)
Autor:
Andreas Laufhütte
Seiten:
434
EAN:
Taschenbuch
Bonus:
Mai 2020
Genre:
Thriller / Mistery
Discs:
978-3959577830
14,99 EUR

inkl. 7% MwSt. zzgl. Versand

Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft:

Hof Gutenberg 2
Davide Malroy aus Mayward in Wisconsin ist ein aufgeweckter Junge. Gemeinsam mit seinen vier Schwestern wächst er in einem gesitteten Elternhaus auf. Seine Noten sind hervorragend. Alles ist harmonisch und liebevoll. Jeder ist respektvoll. Wirklich? Was muss geschehen, um Davides Leben so außer Kontrolle geraten zu lassen, dass sein Weg nicht über Los, sondern direkt ins Gefängnis führt – und er schließlich auf Hof Gutenberg landet, dem innovativsten und ökologischsten Betrieb für artgerechte Rinderzucht in Deutschland?


MEHR DETAILS
14,99 EUR
Blutbrüder
Sie sind Brüder. Durch ihre Adern fließt dasselbe Blut. Was sie eint, ist ihr Schicksal ... damals ... in ihrer Kindheit ... auf dem Dachboden ... Seither tobt in ihnen die Gier nach Zerstörung. Während der eine verzweifelt dagegen kämpft, hat sich der andere den sadistischen Gelüsten längst hingegeben. Ist der Blutstrom noch zu stoppen oder werden die Brüder am Ende darin ertrinken?

MEHR DETAILS
14,99 EUR