Denn zum Fressen sind sie da
Denn zum Fressen sind sie da

Denn zum Fressen sind sie da

Art.Nr.:
016
ca. 3-4 Tage ca. 3-4 Tage  (Ausland abweichend)
ISBN:
978-3959570718
Autor:
A.C. Hurts
Seiten:
143
Format:
Taschenbuch
Audio:
März 2019
Genre:
Cuts-Reihe
9,99 EUR

inkl. 7% MwSt. zzgl. Versand

Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft:

Cannibal Love 2 - Dìa de Muertos
Volker hat ein Problem. Schon wieder. Er steht kurz vor einem Burn-out. Nachts besorgt er Fleisch für das Restaurant, tagsüber grillt er es. Volker hat ein Problem mit Benny und Cariba. Beide sind tot und nerven ihn total. Volker hat ein Problem mit seinen Träumen, die ihn immer wieder in seine Kindheit führen. Dann steht der Drogenbaron Jesús vor seiner Tür und damit fangen seine Probleme erst richtig an.

MEHR DETAILS
14,99 EUR
Candygirl
Bobby war nicht böse. Das Leben war böse. Die Umstände waren böse. Sein Vater, ja der war abgrundtief böse, aber er? Bobby? Niemals! Das zwölfjährige Mädchen Candygirl gerät in die Fänge des Zuhälters ›Schweineschwarte Bob‹, der ihr das Leben zur Hölle macht. Der sadistische Mann setzt alles daran, das zwölfjährige Mädchen sowohl seelisch als auch körperlich zu brechen. Wie ein Stück Vieh wird das junge Mädchen gebrandmarkt und von einem perversen Kunden an den anderen weitergereicht.

MEHR DETAILS
19,99 EUR
Fuck You All - Novelle
Cuts Band 07
Lange genug habt ihr euch über sie lustig gemacht, sie in Formen gepresst, gequält und gepeinigt. Das Fass ist übergelaufen und nun bekommt ihr Dreckschweine gnadenlos genau das, was ihr verdient … Brutaler, kompromissloser, aggressiver, menschen- und gesellschaftsverachtender als jemals zuvor … Fuck you All … Extrem-Literatur mit psychologischer Schlagseite.

MEHR DETAILS
9,99 EUR
Still Morbid
Cuts Band 06
Lange genug habt ihr euch über sie lustig gemacht, sie in Formen gepresst, gequält und gepeinigt. Das Fass ist übergelaufen und nun bekommt ihr Dreckschweine gnadenlos genau das, was ihr verdient … Brutaler, kompromissloser, aggressiver, menschen- und gesellschaftsverachtender als jemals zuvor … Fuck you All … Extrem-Literatur mit psychologischer Schlagseite.

MEHR DETAILS
9,99 EUR