Der Fluch -Thinner
Der Fluch -Thinner

Der Fluch -Thinner

Art.Nr.:
B001
ca. 3-4 Tage ca. 3-4 Tage  (Ausland abweichend)
Autor:
Stephen King
Seiten:
423
Format:
Hardcover / Sammlerausgabe
Veröff.:
Dezember 2021
Genre:
Horror
ISBN:
978-3959572958
19,99 EUR

inkl. 7% MwSt. zzgl. Versand

Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft:

Pott Mortem 3 |Teufelssommer
»Dir soll kein Leid geschehen. Du wirst befreit. Befreit von dem Übel, das in dir nistet.« Ein Serienkiller versetzt Bochum in Angst und Schrecken. Der sogenannte Hexenjäger entführt junge Frauen und foltert sie nach dem Vorbild der Inquisition zu Tode. Jonas Kompalla und Fiona Zapatka müssen den brutalen Killer schnellstens finden, um weitere Opfer zu verhindern. Der Fall nimmt eine überraschende Wendung, als sich ein junger Mann auf dem Bochumer Rat-hausplatz auf grausame Weise das Leben nimmt. Alles deutet daraufhin, dass es sich um den gefürchteten Hexenjäger handelt. Aber warum hat er sich selbst gerichtet? Und wo ist sein letztes Opfer, das er kurz vor dem Selbstmord in seine Gewalt gebracht hat? Für Kompalla und sein Team zählt jede Sekunde, wenn sie das Leben der entführten Frau retten wollen.

MEHR DETAILS
14,99 EUR
Der verschwundene See
Als Gregory acht Jahre alt war, verließ seine Mutter Hals über Kopf die elterliche Villa, nahm ihn mit und untersagte ihm jeglichen Kontakt zu seinem Vater. Auf eine Erklärung wartete der kleine Gregory vergeblich.

​Als Gregory als Erwachsener ein eigenes Kind erwartet, beschließt er, dass es an der Zeit ist, Antworten auf die Fragen zu finden, die ihn seit Jahren quälen. Was ist damals wirklich geschehen und weshalb hat sein Vater die Kontaktsperre sogar nach dem Unfalltod seiner Mutter aufrechterhalten? Seine Suche führt ihn an den Ort seiner Kindheit, was bruchstückhafte Erinnerungen in Gregory zutage fördert. Er spürt, dass damals etwas Grausames vorgefallen sein muss. Was hat es mit dem See auf sich, der sich neben dem Grundstück befindet? Warum bereitet er Gregory Albträume? Und was befindet sich im Keller der elterlichen Villa?
14,99 EUR
Hassnacht - Keiner kommt hier lebend raus!
Erscheint voraussichtlich März 2022. Vorbestellung möglich!

Inhaltsangabe

Jeder von uns hat dieses Monster in sich, das wächst, wenn man es füttert – sein Lieblingsgericht ist Rache, garniert mit Hass.

​An einem sonnigen Morgen reißt ein tonnenschwerer Lieferwagen das Leben aus Daniels Frau und Tochter. Zu seinem Entsetzen wird der Fahrer in einem späteren Prozess als unzurechnungsfähig erklärt und kommt mit einer Bewährungsstrafe davon. Statt Liebe wächst nun Hass in Daniels Herzen. Patrick Lauer ist der Verteidiger des Unfallverursachers und selbst dreifacher Vater. Er ahnt nicht, dass ein Monster auf ihn lauert, bis sich seine Familie eines Abends in der Gewalt des eiskalten Psychopathen wiederfindet, zu dem Daniel geworden ist. Dieser verfolgt einen perfiden, blutrünstigen Plan, um sich an den Menschen zu rächen, die er für sein Elend verantwortlich macht. Die siebzehnjährige Valentina und ihre jüngeren Geschwister sind in seinen Augen perfekte Werkzeuge zur Bestrafung des verhassten Anwalts. Aber lassen sie sich wirklich so leicht in die Opferrolle drängen oder hat er die Rechnung ohne ihren Überlebenswillen gemacht? Diese Nacht wird lang und blutig – wer jetzt noch rennen kann, sollte es tun!


MEHR DETAILS
 
14,99 EUR
Hof Gutenberg 3
Davide und Paul stehen kurz vor ihrem gemeinsamen Ziel, den letzten der Höfe zu zerstören, auf denen Männer und Frauen als Opfer gnadenloser Sextouristen missbraucht und gefoltert werden. Inkognito buchen sie ein Zimmer im Haupthaus, doch trotz intensiver Suche finden sie zunächst keinen Hinweis auf einen Bunker unter der Erde. Sind sie der falschen Spur gefolgt? Erst als sie auf eine junge Frau treffen, der angeblich die Flucht von Hof Gutenberg gelungen ist, überschlagen sich die Ereignisse. Paul und Davide geraten in einen Strudel aus Gewalt und Tod, aus dem es kein Entrinnen gibt. Ihr schlimmster Albtraum hat begonnen.
Das erschreckende Finale der Hof-Reihe. Hart, blutig und unvorstellbar grausam.

MEHR DETAILS
14,99 EUR