Der Fluch -Thinner
Der Fluch -Thinner

Der Fluch -Thinner

Art.Nr.:
B001
ca. 3-4 Tage ca. 3-4 Tage  (Ausland abweichend)
Autor:
Stephen King
Seiten:
423
Format:
Hardcover / Sammlerausgabe
Audio:
Dezember 2021
Genre:
Horror
Discs:
978-3959572958
19,99 EUR

inkl. 7% MwSt. zzgl. Versand

Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft:

Menschenjagd - Running Man
Die ultimative Gameshow: Wer verliert, ist tot Reality-TV im Jahr 2025: In der Gameshow Running Man werden die Kandidaten zu Freiwild – gejagt von einem Killerkommando und der ganzen Nation. Wer überlebt, gewinnt eine Milliarde Dollar – und wird er dabei selbst zum Mörder, gibt es einen Bonus obendrauf. Benjamin braucht das Geld, um seine todkranke Tochter zu retten. ER weiß, dass es noch nie einen Überlebenden gab …

MEHR DETAILS
19,99 EUR
Qual - Blaze
Erscheint voraussichtlich Februar 2022. Vorbestellung möglich!

Grausam, packend, anrührend - geschrieben von Stephen King alias Richard Bachman! Ein großer Coup soll den geistig zurückgebliebenen Blaze aller Sorgen entledigen. Er entführt das Baby einer reichen Familie. Was wird er dem Kleinen antun? Während alle Welt ihn jagt, um den Horror zu beenden, geht in Blaze eine Verwandlung vor. Das Lösegeld interessiert ihn längst nicht mehr... Die Kindheit des jungen Blaze ist schrecklich: Die Mutter ist gestorben, und sein Vater, ein Trinker, verprügelt ihn ständig und wirft ihn so oft die Treppe hinunter, bis das Kind einen bleibenden Schaden davonträgt. Der leicht behinderte Junge kommt in ein Kinderheim, wo sich die kommenden Jahre jedoch erst recht qualvoll gestalten. Als Jugendlicher begeht er mit seinem Kumpel George harmlose Straftaten, bis dieser bei einer Stecherei umkommt. Aber George meldet sich aus dem Totenreich und flüstert Blaze ein, einen größeren Coup zu starten. Um an wirklich viel Geld zu kommen, entführt Blaze schließlich das Baby einer reichen Familie. Allein mit dem kleinen Bündel Leben, erwacht in ihm eine ungeahnte Fürsorge. Die Flucht vor dem gigantischen Polizeiaufgebot führt in eine Katastrophe...


MEHR DETAILS
19,99 EUR
Pott Mortem 3 |Teufelssommer
»Dir soll kein Leid geschehen. Du wirst befreit. Befreit von dem Übel, das in dir nistet.« Ein Serienkiller versetzt Bochum in Angst und Schrecken. Der sogenannte Hexenjäger entführt junge Frauen und foltert sie nach dem Vorbild der Inquisition zu Tode. Jonas Kompalla und Fiona Zapatka müssen den brutalen Killer schnellstens finden, um weitere Opfer zu verhindern. Der Fall nimmt eine überraschende Wendung, als sich ein junger Mann auf dem Bochumer Rat-hausplatz auf grausame Weise das Leben nimmt. Alles deutet daraufhin, dass es sich um den gefürchteten Hexenjäger handelt. Aber warum hat er sich selbst gerichtet? Und wo ist sein letztes Opfer, das er kurz vor dem Selbstmord in seine Gewalt gebracht hat? Für Kompalla und sein Team zählt jede Sekunde, wenn sie das Leben der entführten Frau retten wollen.

MEHR DETAILS
14,99 EUR
Der verschwundene See
Als Gregory acht Jahre alt war, verließ seine Mutter Hals über Kopf die elterliche Villa, nahm ihn mit und untersagte ihm jeglichen Kontakt zu seinem Vater. Auf eine Erklärung wartete der kleine Gregory vergeblich.

​Als Gregory als Erwachsener ein eigenes Kind erwartet, beschließt er, dass es an der Zeit ist, Antworten auf die Fragen zu finden, die ihn seit Jahren quälen. Was ist damals wirklich geschehen und weshalb hat sein Vater die Kontaktsperre sogar nach dem Unfalltod seiner Mutter aufrechterhalten? Seine Suche führt ihn an den Ort seiner Kindheit, was bruchstückhafte Erinnerungen in Gregory zutage fördert. Er spürt, dass damals etwas Grausames vorgefallen sein muss. Was hat es mit dem See auf sich, der sich neben dem Grundstück befindet? Warum bereitet er Gregory Albträume? Und was befindet sich im Keller der elterlichen Villa?
14,99 EUR