Der Schlächter
Der Schlächter

Der Schlächter

Art.Nr.:
55
ca. 3-4 Tage ca. 3-4 Tage  (Ausland abweichend)
ISBN:
978-3959570695
Autor:
Jacqueline Pawlowski
Seiten:
249
Format:
Taschenbuch
Veröff.:
Dezember 2018
14,99 EUR

inkl. 7% MwSt. zzgl. Versand

Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft:

Home Invasion
Wenn alle Masken fallen … Die Bentleys stecken mitten in ihren Urlaubsvorbereitungen, als unerwarteter Besuch auftaucht, der sich schon bald als infernales Sammelsurium grausamer Sadisten entpuppt. Die Familie wird zu unfassbaren Handlungen getrieben, bei denen jeder nur noch an das eigene Überleben denkt. Und auch die vermeintlichen Opfer hüten perverse Geheimnisse, die nun entsetzliche Folgen haben …

Ein blutiges Spektakel von unglaublicher Dichte – zwischen Horror, Thriller und Torture Porn.

MEHR DETAILS
14,99 EUR
Billy 2 – Les chants from hell
Ein Jahr nach den mörderischen Vorfällen in dem beschaulichen Wüstenstädtchen in Arizona hat sich das Leben für die junge Psychologin Alison und ihren Mann, den Sheriff Joseph, wieder normalisiert. Doch was Joseph nicht wissen soll: Alison therapiert nicht nur Sheriff Sara Thornton, ein weiteres Opfer von Billy, dem Massenmörder mit den berühmten Genen, sondern sie steht auch in Kontakt mit Billy selbst, der sich mittlerweile in London versteckt hält.

MEHR DETAILS
14,99 EUR
Endstation Hölle
Katie wacht schweißgebadet aus einem Albtraum auf, nur um festzustellen, dass ein seltsamer fremder Mann neben ihrem Bett sitzt. Noch ahnt sie nicht, dass er ihr die Hölle auf Erden bereiten wird.

MEHR DETAILS
14,99 EUR
Runaways 2
Unter Einsatz all ihrer Kräfte und mit Verlusten gelingt Kimberly und Mike die Flucht über die mexikanische Grenze. Mit dem erbeuteten Geld können sie dort die schönen Dinge des Lebens genießen. Sie wähnen sich in Sicherheit. Doch schon bald droht Mikes Leben erneut aus den Fugen zu geraten: Kimberly wird entführt. Und zwar von einem Mann, der die Vergangenheit der beiden kennt.

MEHR DETAILS
14,99 EUR