Der Teufelsmaler
Der Teufelsmaler

Der Teufelsmaler

Art.Nr.:
109
ca. 3-4 Tage ca. 3-4 Tage  (Ausland abweichend)
Autor:
Gerwalt Richardson
Seiten:
272
Format:
Taschenbuch
Veröff.:
Dezember 2019
Genre:
Thriller / Torture Porn
ISBN:
978-3959577779
14,99 EUR

inkl. 7% MwSt. zzgl. Versand

Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft:

Billy 2 – Les chants from hell
Ein Jahr nach den mörderischen Vorfällen in dem beschaulichen Wüstenstädtchen in Arizona hat sich das Leben für die junge Psychologin Alison und ihren Mann, den Sheriff Joseph, wieder normalisiert. Doch was Joseph nicht wissen soll: Alison therapiert nicht nur Sheriff Sara Thornton, ein weiteres Opfer von Billy, dem Massenmörder mit den berühmten Genen, sondern sie steht auch in Kontakt mit Billy selbst, der sich mittlerweile in London versteckt hält.

MEHR DETAILS
14,99 EUR
USA 2085

Erscheint voraussichtlich ab April 2022. Vorbestellung möglich!
 

Inhaltsangabe 

»Wenn das, was du hier erzählst, der Wahrheit entspricht und an die Öffentlichkeit gerät, wird es eine Revolution geben!«

Es war nicht klug, sich mit der Menschenfleischindustrie anzulegen, die jährlich ein Prozent des Jahrganges der Neunzehnjährigen per Los zum Schlachten bestimmte.
Luna hatte Angst. Entsetzliche Bilder von barbarisch gefolterten Schlachtflüchtlingen, die an Grausamkeit kaum zu überbieten waren, sorgten für höchste Einschaltquoten im TV.
Nicht vorstellbar, was mit ihr geschehen würde, wenn sie scheiterte …

Pjotr X führt mit »USA 2085« erneut in seine bizarre Wohlstandswelt einer Zukunft, in der Kannibalismus und ein ausschweifender Lebensstil den Alltag prägen.

Das Buch enthält extreme Darstellungen und ist ausschließlich für aufgeschlossene Leser geeignet.
14,99 EUR