Die Bluthochzeit
Die Bluthochzeit

Die Bluthochzeit

Art.Nr.:
210
ca. 3-4 Tage ca. 3-4 Tage  (Ausland abweichend)
ISBN:
978-3959579759
Autor:
Utz Anhalt
Seiten:
245
Genre:
Horror, Thriller
Stream:
Utz Anhalt
14,99 EUR

inkl. 7% MwSt. zzgl. Versand

Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft:

USA 2085

Erscheint voraussichtlich ab April 2022. Vorbestellung möglich!
 

Inhaltsangabe 

»Wenn das, was du hier erzählst, der Wahrheit entspricht und an die Öffentlichkeit gerät, wird es eine Revolution geben!«

Es war nicht klug, sich mit der Menschenfleischindustrie anzulegen, die jährlich ein Prozent des Jahrganges der Neunzehnjährigen per Los zum Schlachten bestimmte.
Luna hatte Angst. Entsetzliche Bilder von barbarisch gefolterten Schlachtflüchtlingen, die an Grausamkeit kaum zu überbieten waren, sorgten für höchste Einschaltquoten im TV.
Nicht vorstellbar, was mit ihr geschehen würde, wenn sie scheiterte …

Pjotr X führt mit »USA 2085« erneut in seine bizarre Wohlstandswelt einer Zukunft, in der Kannibalismus und ein ausschweifender Lebensstil den Alltag prägen.

Das Buch enthält extreme Darstellungen und ist ausschließlich für aufgeschlossene Leser geeignet.
14,99 EUR
Pott Mortem 4 | Winterschmerz
Eine anonyme Whatsapp-Nachricht führt Hauptkommissar Kompalla und sein Team zu der grausam zugerichteten Leiche eines Realschullehrers. Am Körper des Toten finden sie mysteriöse Hinweise, die weitere Leichen befürchten lassen. Nach der Entdeckung eines ermordeten Ehepaars steht für die Ermittler fest, dass ein Serienmörder sein Unwesen in Bochum treibt, der die Polizei häppchenweise zu den Fundorten seiner Opfer führt. Mit Hochdruck arbeiten Kompalla, Fiona und Aarian an der Lösung des Falls. Als sich die Schlinge um den Hals des Killers immer weiter zuzieht, stößt Kompalla auf ein schreckliches Geheimnis, das hinter den Morden steckt. Ein Geheimnis, das ihn persönlich in große Gefahr bringt.
14,99 EUR
Deep Cuts
Blond und gepierct sind die zwei jungen Frauen, die innerhalb kürzester Zeit tot aufgefunden werden. Kriminalkommissar Piet Szukay befürchtet eine Mordserie, doch den Ermittlern fehlt jede Spur. Bis sich eine außergewöhnliche Zeugin bei Piet meldet; Katharina Jakob, schön, kultiviert und ihres Zeichens Domina. Als die Ermittlungen in eine Sackgasse geraten, wird dem erfolgsverwöhnten Piet der Fall entzogen. Um ihn auf eigene Faust aufzuklären, gibt es nur eine Möglichkeit – er muss sich zum Sklaven von Katharina machen... „Deep Cuts“ ist der erste Band der Serie „Der Domina-Effekt“, in der ein baldiger Ex-Bulle und eine Domina zum Profiler-Dreamteam werden, um absolute Härtefälle aufzuklären.
14,99 EUR