Die Rotte
Die Rotte

Die Rotte

Art.Nr.:
010
ca. 3-4 Tage ca. 3-4 Tage  (Ausland abweichend)
ISBN:
978-3959576017
Autor:
U.L. Brich
Seiten:
171
Format:
Taschenbuch
Veröff.:
21.10. 2018
9,99 EUR

inkl. 7% MwSt. zzgl. Versand

Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft:

Hassnacht - Keiner kommt hier lebend raus!
Erscheint voraussichtlich März 2022. Vorbestellung möglich!

Inhaltsangabe

Jeder von uns hat dieses Monster in sich, das wächst, wenn man es füttert – sein Lieblingsgericht ist Rache, garniert mit Hass.

​An einem sonnigen Morgen reißt ein tonnenschwerer Lieferwagen das Leben aus Daniels Frau und Tochter. Zu seinem Entsetzen wird der Fahrer in einem späteren Prozess als unzurechnungsfähig erklärt und kommt mit einer Bewährungsstrafe davon. Statt Liebe wächst nun Hass in Daniels Herzen. Patrick Lauer ist der Verteidiger des Unfallverursachers und selbst dreifacher Vater. Er ahnt nicht, dass ein Monster auf ihn lauert, bis sich seine Familie eines Abends in der Gewalt des eiskalten Psychopathen wiederfindet, zu dem Daniel geworden ist. Dieser verfolgt einen perfiden, blutrünstigen Plan, um sich an den Menschen zu rächen, die er für sein Elend verantwortlich macht. Die siebzehnjährige Valentina und ihre jüngeren Geschwister sind in seinen Augen perfekte Werkzeuge zur Bestrafung des verhassten Anwalts. Aber lassen sie sich wirklich so leicht in die Opferrolle drängen oder hat er die Rechnung ohne ihren Überlebenswillen gemacht? Diese Nacht wird lang und blutig – wer jetzt noch rennen kann, sollte es tun!


MEHR DETAILS
 
14,99 EUR
Courtneys Passion


 

Inhaltsangabe 

Die Doktorandin für Geschichtswissenschaften, Courtney Tyler, möchte nach ihrer Krebsdiagnose nicht einfach dahinsiechen. Um wissenschaftlichen Ruhm zu ernten, lässt sie sich auf ein teuflisches, illegales Experiment ein. Sie will mit ihrem Professor die tatsächliche Todesursache antiker Kreuzigungen klären. Dafür ist sie bereit, sich selbst an ein Kreuz nageln zu lassen.
Als sie an ihrer Entscheidung zu zweifeln beginnt, muss sie feststellen, dass ein Zurück nicht vorgesehen ist.

Der Text enthält Darstellungen, die verstörend wirken könnten. Eine Interpretation hinsichtlich religiöser Symbolik ist seitens des Autors weder gewünscht noch beabsichtigt.
14,99 EUR
Hof Gutenberg 5
14,99 EUR
Rum und Ähre
Cuts Band 04
Willkommen in der kleinen, abgefuckten Welt von Baukowski. Baukowski ist ein völlig abgehalfterter und bis ins Mark versoffener Schriftsteller, welcher sich seine und die skandalösen Exzesse seiner Freunde von der Elefantenleber schreibt. Vierzehn Shortstorys immer frei von der Fettleber weg. Von skurril bis blutig roh, Hauptsache drei Promille! Hier bleiben kein Auge und keine Möse trocken!

MEHR DETAILS
9,99 EUR