Disability
Disability

Disability

Art.Nr.:
192
ca. 3-4 Tage ca. 3-4 Tage  (Ausland abweichend)
ISBN:
978-3959579568
Autor:
Marcus T. Dread
Seiten:
317
Format:
Taschenbuch
Veröff.:
Februar 2022
Genre:
Hardcore, Horror
14,99 EUR

inkl. 7% MwSt. zzgl. Versand

Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft:

Im Todeskreis der Wölfe

DIE BESTIE IN MIR!
In den späten Fünfzigern wird Brad, der rebellische Sohn eines erfolgreichen Wissenschaftlers, bei Ausgrabungsarbeiten seines Vaters in Sheffield von einem Monstrum angefallen und verletzt. Er will nicht glauben, dass es sich dabei um einen Werwolf handelt und trägt den Fluch mit sich in seine amerikanische Heimat. Doch unter dem Licht des Vollmonds wird das Unwahrscheinliche zur Gewissheit und der Bostoner Vorort wird zum Schlachtfeld. Während Brad verzweifelt versucht, der Sache Herr zu werden, nimmt die innere Bestie bereits unbemerkt Einfluss auf sein Temperament. Der Rock ’n’ Roll wird zum Herzschlag des Bösen und treibt ihn immer weiter zur Akzeptanz der höllischen Macht, die er nach einem tragischen Vorfall für sich nutzen will …
14,99 EUR
Bärenblut
Ein düsteres Geheimnis lauert in den Wäldern Oregons. Die besten Bogenschützen der Welt stehen sich bei einem Turnier in Rumor Creek, Oregon, gegenüber. Als die übel zugerichtete Leiche eines Teilnehmers gefunden wird, deutet vieles auf eine Attacke durch einen aggressiven Bären hin. Der Kryptozoologe Jack Green ist jedoch überzeugt, dass der Mann das Opfer eines Bigfoot geworden ist. Nicht umsonst gilt die endlose Wildnis des pazifischen Nordwestens als ein Hotspot der rätselhaften Affenmenschen. Der deutsche Bogenjäger Erik Maurer und die TV-Amazone Gina Carruthers folgen den Spuren des Raubtiers. Die Fährte führt sie ins Herz der Finsternis.

​Nach Tunguska der neue Thriller von U.L. Brich. Harte Outdoor-Action, uncut.

MEHR DETAILS
17,99 EUR
Dead Romance
Dass Jefferson Ashcroft, der sich stets für einen Romantiker hielt, in Wahrheit nekrophil veranlagt ist, kristallisiert sich erst heraus, als seine Frau Linda in deren abgeschiedenem Herrschaftssitz tödlich verunglückt. Ihr plötzlicher Tod führt dazu, dass Jefferson den Verstand verliert und ihr Ableben als einen märchenhaften Dornröschenschlaf betrachtet. Von den Geistern seiner verruchten Ahnen angestachelt, gibt er den Startschuss für die zweiten Flitterwochen und vergeht sich in Hoffnung auf einen Stammhalter an der Toten. Die pestartige Infektion, die er sich dabei zuzieht, bemerkt er zunächst nicht. Und schließlich geschieht das Unfassbare: Die geschändete und bereits verwesende Leiche zeigt Anzeichen einer Schwangerschaft. Doch wen oder was wird sie am Ende gebären? Romantik zwischen Fäulnis, Fliegen und der Ewigkeit …

MEHR DETAILS
14,99 EUR
Cannibal Love
Volker hat ein Problem mit seiner Aggression. Und mit Frauen. Sie sterben.

Volker hat ein Problem mit seinem besten Kumpel. Dieser findet Geschmack an Menschenfleisch.

Volker hat ein Problem mit seinem Boss. Der ist ein Choleriker mit einer Kettensäge.

Volker hat ein Riesenproblem mit dem Pérez-Kartell und muss nach Mexiko. Dort lernt er eine Frau kennen, und mit ihr fangen seine Probleme erst richtig an.

»Bissig, bitterböse und immer ein wenig drüber!«

MEHR DETAILS
14,99 EUR