Disability
Disability

Disability

Art.Nr.:
192
ca. 3-4 Tage ca. 3-4 Tage  (Ausland abweichend)
ISBN:
978-3959579568
Autor:
Marcus T. Dread
Seiten:
317
EAN:
Taschenbuch
Bonus:
Februar 2022
Genre:
Hardcore, Horror
14,99 EUR

inkl. 7% MwSt. zzgl. Versand

Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft:

Kinderspiele
KINDERSPIELE Das Leben der Geschwister Benny (8) und Tammy (11) ist ein Albtraum aus Gewalt und Erniedrigung. Sie werden von ihren Eltern geschlagen und sexuell missbraucht. Hoffnung finden sie in ihrer gegenseitigen Geschwisterliebe und in einer heilen Fantasiewelt, in die sie flüchten, wann immer sie Gelegenheit dazu haben. Doch Realität und Fiktion vermischen sich. Die KINDERSPIELE werden Wirklichkeit.

MEHR DETAILS
14,99 EUR
Candygirl
Bobby war nicht böse. Das Leben war böse. Die Umstände waren böse. Sein Vater, ja der war abgrundtief böse, aber er? Bobby? Niemals! Das zwölfjährige Mädchen Candygirl gerät in die Fänge des Zuhälters ›Schweineschwarte Bob‹, der ihr das Leben zur Hölle macht. Der sadistische Mann setzt alles daran, das zwölfjährige Mädchen sowohl seelisch als auch körperlich zu brechen. Wie ein Stück Vieh wird das junge Mädchen gebrandmarkt und von einem perversen Kunden an den anderen weitergereicht.

MEHR DETAILS
19,99 EUR
Fuchsstute
Im badischen Stadelhoven anno 1412: Der Apotheker Jerg heiratet die hübsche rothaarige Ann aus der freien Reichstadt Offenburg. Das ebenfalls aus einer Apothekerfamilie stammende Mädchen ist als Waise um ihr Erbe gebracht worden. So ist Ann froh, Stadt und verhasste Pflegefamilie endlich verlassen zu können, in der sie zuletzt wie eine Magd behandelt worden ist. Jerg, der ihre erotischen Anlagen erkannt hat, führt sie mit sicherer Hand in die Welt der lustvollen Unterwerfung ein. Anns Schicksal könnte sich nun also zum Guten wenden. Doch Jerg erzieht Ann nicht für sich selbst zur devoten Gespielin. Auf der kleinen Stadt am Oberrhein und vor allem auf den Rittern von Stadelhoven lastet ein düsteres Geheimnis. Und der Apotheker hatte schon einmal eine junge Frau, die auf ungeklärte Weise verschwunden und für tot erklärt worden ist …

MEHR DETAILS
14,99 EUR