Eaten
Eaten

Eaten

Art.Nr.:
167
ca. 3-4 Tage ca. 3-4 Tage  (Ausland abweichend)
Autor:
Moe Teratos
Seiten:
273
EAN:
Taschenbuch
Genre:
Thriller / Horror
Discs:
978-3959577120
14,99 EUR

inkl. 7% MwSt. zzgl. Versand

Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft:

USA 2085

Erscheint voraussichtlich ab April 2022. Vorbestellung möglich!
 

Inhaltsangabe 

»Wenn das, was du hier erzählst, der Wahrheit entspricht und an die Öffentlichkeit gerät, wird es eine Revolution geben!«

Es war nicht klug, sich mit der Menschenfleischindustrie anzulegen, die jährlich ein Prozent des Jahrganges der Neunzehnjährigen per Los zum Schlachten bestimmte.
Luna hatte Angst. Entsetzliche Bilder von barbarisch gefolterten Schlachtflüchtlingen, die an Grausamkeit kaum zu überbieten waren, sorgten für höchste Einschaltquoten im TV.
Nicht vorstellbar, was mit ihr geschehen würde, wenn sie scheiterte …

Pjotr X führt mit »USA 2085« erneut in seine bizarre Wohlstandswelt einer Zukunft, in der Kannibalismus und ein ausschweifender Lebensstil den Alltag prägen.

Das Buch enthält extreme Darstellungen und ist ausschließlich für aufgeschlossene Leser geeignet.
14,99 EUR
Hof Gutenberg 4
Ein scheinbar idyllisches Dorf inmitten der Sonora-Wüste. Eine Oase jenseits der Zivilisation. Olivenhaine, Palmen, grüne Wiesen mit grasenden Rindern. Alles regiert von einem liebevollen Psychopathen! Davide und Kira erholen sich derweil in den USA von den Strapazen des letzten Hofabenteuers. Alles ist harmonisch und niemand kann sich vorstellen, dass es jemals wieder anders werden könnte. Wirklich niemand?

Andreas Laufhütte hat sämtliche Register des Horrors gezogen, sie in einen Topf gepackt und kräftig durchgerührt. Der Leser sei davor gewarnt, den Deckel anzuheben und erst recht davor, den Inhalt zu probieren. 

MEHR DETAILS
14,99 EUR
Sweet Pestilence
Was würdest du tun, wenn dein Gesicht ein eitriges, vernarbtes Schlachtfeld wäre? Wie weit würdest du gehen, um wieder schön zu sein? Roland, kriegsversehrt und verzweifelt, begegnet einer Hexe, die ihm die Heilung seiner ewig eiternden Wunden verspricht. Roland wird ihr unterwürfiger Diener und muss fortan für sie sein Leben riskieren. Doch nicht durch den Dienst an der Muskete, sondern indem er Unzucht mit Leichen und sogar Leprakranken treibt. Sein Sperma scheint der Schlüssel zur Heilung zu sein. Ein Besuch auf der Pestinsel in Venedig fordert ihm alles Menschenmögliche ab. Indessen macht sich ein geisteskranker Inquisitor daran, Rolands Heimatstadt mit Stumpf und Stiel auszurotten.

MEHR DETAILS
14,99 EUR