Der Leichenficker
Der Leichenficker

Der Leichenficker

Art.Nr.:
21
ca. 3-4 Tage ca. 3-4 Tage  (Ausland abweichend)
ISBN:
978-3959570251
Autor:
Ethan Kink
Seiten:
340
Format:
Taschenbuch
Veröff.:
04.05.2018
14,99 EUR

inkl. 7% MwSt. zzgl. Versand

Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft:

Tödlicher Trip
Willkommen in der Apokalypse! New Harbor 2022: Die junge Agentin Alessandra Mitchell wähnt sich in Sicherheit, bis sie eines Tages erfährt, dass der Serienmörder Peter Stone aus der Arrestzelle des Sheriff-Departments geflohen ist. Jetzt hat er nur ein Ziel: sich an Alessandra zu rächen. Doch draußen droht eine weitere tödliche Gefahr: Aus dem Nichts tauchen verwesende Untote auf, die Jagd auf menschliches Fleisch machen.

Gemeinsam mit dem ehemaligen US-Soldaten Steve und seinen Freunden flieht Alessandra in die unendlichen Wälder Maines, wo ein Kampf auf Leben und Tod stattfindet.


MEHR DETAILS
14,99 EUR
All Beauty Must Die
Carter ist der, der die coolsten Events an den Start bringt. Wie wär’s mit einer aufregenden »Ladies Night« - dazu gratis und all-inclusive? Im Internet werden 500 Tickets verlost. Wer kann einem solchen Angebot schon widerstehen, Live-Bands, Typberatung, Styling Area? Bestens gelaunt begeben sich die unwissenden Opfer in die Höhle des Löwen. Doch was als unterhaltsames Highlight des Jahres beginnt, entpuppt sich schnell als beispielloses Snuff-Festival.

MEHR DETAILS
14,99 EUR
Eiland
Verschollen auf einer Insel, die nicht existiert. Nachdem sie ihr Abenteuer in Oregon knapp überlebt haben, hofft Erik Maurer auf ruhige Tage an der Seite von Gina Carruthers. Doch der Millionär Jack Green betraut ihn mit der Jagd auf ein rätselhaftes Kryptowesen in den Wäldern Indonesiens. Währenddessen begibt sich die TV-Amazone auf eine neue Expedition: Den Berichten alter Seefahrer zufolge liegt an der entlegensten Stelle des Pazifiks eine Insel, auf der Drachen und Terrorvögel hausen, und die Jonathan Swift zu seinem berühmtesten Werk inspiriert hat. Dann bricht der Kontakt zu ihrem Filmteam ab. Erik folgt den Spuren der Frau, die er liebt. Was er auf dem geheimnisvollen Eiland entdeckt, sprengt jede Vorstellungskraft.

MEHR DETAILS
14,99 EUR
Infam
Es könnte alles so perfekt sein. Die Studentin Sarah ist frisch verliebt und kann auch noch zusammen mit ihrer Freundin Denise einen Job als Babysitter ergattern. Die beiden jungen Frauen freuen sich auf die gemeinsame Arbeit und der Vater des Kindes macht einen freundlichen und charmanten Eindruck. Doch schon bald geschehen merkwürdige Dinge im Haus.

MEHR DETAILS
14,99 EUR