Fuchsstute
Fuchsstute

Fuchsstute

Art.Nr.:
85
Vorbestellbar Vorbestellbar  (Ausland abweichend)
ISBN:
978-3959577694
Autor:
Gerwalt Richardson
Seiten:
255
Format:
Taschenbuch
Veröff.:
Juli 2019
Genre:
Thriller, Erotik
14,99 EUR

inkl. 7% MwSt. zzgl. Versand

Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft:

Rednecks
Eine Bande knallharter Redneck-Biker plant den ganz großen Deal mit einem mexikanischen Kartell. Da kommt ihnen der verwahrloste Trailerpark ›Grab the Pussy‹ gerade recht. Abgelegen, inmitten der glühend heißen Wüste New Mexicos, schert sich kein Schwein darum, was dort geschieht. Abgesehen von den Freiern, die bei den Porno Pussys zum schnellen Schuss kommen. 
Es dauert nicht lange, bis sich Pussys und Biker nicht nur in der Horizontalen in die Quere kommen. Doch da ist noch mehr, was zwischen den wurmstichigen Trailern lauert. Eine finstere Macht, uralt und göttlich, wartet darauf, entfesselt zu werden ...


MEHR DETAILS
14,99 EUR
Albino Devil
Eine unberührte Naturlandschaft. Eine fast vergessene Legende. Eine Brut direkt aus der Hölle, die einen harmlosen Abenteuerurlaub in ein blutiges Schreckensszenario verwandelt. Larissa bricht mit drei Freunden zu einem Campingtrip in die rumänischen Karpaten auf. Fantastische Naturimpressionen, Lagerfeuerromantik und verrücktspielende Hormone sorgen für eine ausgelassene Stimmung, die auch nicht von der Legende des sogenannten ›Albino Devils‹ getrübt wird, von der Medizinstudent Marc erzählt. Schnell jedoch hält der Trip in die Berge mehr Abenteuer für die Gruppe bereit, als ihnen lieb ist. Zudem bemerkt Larissa, dass Marc ein Geheimnis verbirgt. Bald schon entwickelt sich der Ausflug zu einem blutigen Albtraum. Und einem Kampf ums nackte Überleben.

MEHR DETAILS
14,99 EUR
Über uns die Hölle
Hamburg – Falko Thurner und sein Partner ermitteln in Fällen verstörender Amokläufe, die sich in der Stadt summieren. Doch ist wirklich das Amok-Virus, wie die Presse das Phänomen betitelt, für die Attacken verantwortlich? Pater Penrose überzeugt die Gesetzeshüter, eine ganz andere Theorie in Betracht zu ziehen. Und so begeben sich die Polizisten in die finstere Welt der Exorzismen … Schon bald wird ihnen klar, dass das Agieren der Dämonen das einzig übernatürliche Wirken in diesem Universum darstellt was die Kirche versucht mit allen Mitteln geheim zu halten. Ein scheinbar aussichtsloser Kampf gegen die sich epidemisch ausbreitenden Verdammten beginnt.

MEHR DETAILS
14,99 EUR
Totes Land - Ravage
Zwei Jahre ist es her, dass der Virus XJ09 die Menschheit bedrohte und Chaos gebar. Was bleibt, sind aus Verwüstung geborene Geschichten bar jeder Menschlichkeit: Eine Frau, die ihr Leben riskiert, um ihre Freundin aus den Fängen anderer Überlebender zu befreien, die Jagd auf weibliches Frischfleisch machen. Ein Mann, der für seine Frau mit seinen Prinzipien bricht. Und ein Zombie, der nach Rache sinnt. Verschiedene Schicksale, die sich in einem Tal, das von einem kaltblütigen Despoten regiert wird, miteinander verbinden. An einen Ort, an dem ein wahnsinniger Arzt mit Gottkomplex Menschen für seine Experimente missbraucht, wo die Grenze zwischen Leben und Tod verschwimmt.

MEHR DETAILS
14,99 EUR