Fucking Evil - Ethan Kink
Fucking Evil - Ethan Kink
TOP

Fucking Evil - Ethan Kink

Art.Nr.:
227
ca. 3-4 Tage ca. 3-4 Tage  (Ausland abweichend)
Autor:
Ethan Kink
Genre:
Horror, Thriller, Hardcroe
Release:
2023
14,99 EUR

inkl. 7% MwSt. zzgl. Versand

Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft:

Candygirl
Bobby war nicht böse. Das Leben war böse. Die Umstände waren böse. Sein Vater, ja der war abgrundtief böse, aber er? Bobby? Niemals! Das zwölfjährige Mädchen Candygirl gerät in die Fänge des Zuhälters ›Schweineschwarte Bob‹, der ihr das Leben zur Hölle macht. Der sadistische Mann setzt alles daran, das zwölfjährige Mädchen sowohl seelisch als auch körperlich zu brechen. Wie ein Stück Vieh wird das junge Mädchen gebrandmarkt und von einem perversen Kunden an den anderen weitergereicht.

MEHR DETAILS
19,99 EUR
Bizarr
Cuts Band 01
Pervers, perverser, Baukowski - im Doppelpack und in absoluter Höchstform! Blowhead und Shredhead: Wo Blow und Shred sind, wächst kein Gras mehr. Das bizarre Geschwisterpaar ist auf dem ultimativen Trip ihres Lebens. Leichen und Meth zeichnen ihren Weg. Eine explosive Mischung aus Gedärmen, Sperma und Scheiße, welche in einem wahnwitzigen Blutrausch endet. All you need is … Speed. Mutter: Nach einem schweren Schlaganfall wird eine ältere Dame von ihrem Sohn pflegerisch versorgt. Dieser kümmert sich mit viel Liebe zum Detail darum, dass seiner Mutter eine gebührende Behandlung zuteilwird. Achtung: enthält drastische Gewaltszenen und sexuelle Inhalte.


MEHR DETAILS
9,99 EUR