Geisteskrank
Geisteskrank

Geisteskrank

Art.Nr.:
019
ca. 3-4 Tage ca. 3-4 Tage  (Ausland abweichend)
Autor:
Marc Prescher
Seiten:
174
Format:
Taschenbuch
Veröff.:
August 2019
Genre:
Psychothriller / Cuts
ISBN:
978-3959577717
9,99 EUR

inkl. 7% MwSt. zzgl. Versand

Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft:

Cannibal Holidays
Am Tiefpunkt seines Lebens angekommen, entdeckt Peter Logan die Anzeige: ›Reisen Sie mit uns zu den letzten Kannibalen.‹ Es wird für ihn ein wilder Trip mit einer Gruppe von Fetischisten, deren größter Wunsch es ist, von Kannibalen auf Fleisch reduziert zu werden. Im Dschungel angekommen, werden ihre abartigsten Fantasien von der grausamen Realität noch bei Weitem übertroffen. Sex, Drogen und Gewalt ziehen Peter in ihren Bann. Eine Reise, die jeden Rahmen sprengt und die Frage beantwortet, was am Ende des Lebens wirklich übrigbleibt. Keine unsterbliche Seele, sondern nur Kannibalenexkremente und Knochen.

MEHR DETAILS
14,99 EUR
Todsonne
Robin ist noch ein Kind, als seine Welt zusammenbricht. An einem warmen Sommerabend begegnet er einem Monster in Menschengestalt, das sein Leben für immer verändern wird. Die Spuren, die dieses Trauma in seiner jugendlichen Seele hinterlässt, sind tief, denn Robin wächst nicht zu einem normalen Teenager heran. Er weiß, wie falsch, böse und verdorben seine Gedanken und Gefühle sind. Damit abfinden will er sich trotzdem nicht. Hat er eine Chance, diesen inneren Kampf zu gewinnen? Wie lange wird er seinen Dämonen widerstehen können? Und handelt es sich bei dem Mann, den er neulich in der Stadt gesehen hat, wirklich um seinen einstigen Peiniger? Wird die Dunkelheit am Ende siegen und die Sonne für immer verdrängen oder gibt es noch eine Chance für Robin, im Licht zu bleiben?

MEHR DETAILS
14,99 EUR
Human Monster
Cuts Band 23
Kein Mensch wird böse geboren. Doch stimmt das wirklich? Ist es nicht vielmehr so, dass immer wieder scheinbar unschuldige Seelen, die ein wahrhaft teuflisches Potenzial in sich tragen, das Licht der Welt erblicken? Eine angeborene Gefühlskälte, die sie zu menschlichen Monstern mutieren lässt? Nathan gehört zu dieser gefährlichen Spezies. Brutal gezeugt von einem Teufel in Menschengestalt, bricht mit dem Tag seiner Geburt eine dunkle Ära an, in der Gewalt, Angst, Tod und Trauer regieren. Während seine Mutter mit aller Macht versucht, ihren Sohn zu einem guten Menschen zu erziehen, füttert sein Erzeuger geschickt aus dem Hintergrund das skrupellose Raubtier, das tief in dem Jungen lauert. Und dieses Raubtier ist hungrig. Es wartet nur darauf, auszubrechen und zu fressen!


MEHR DETAILS
9,99 EUR
Glasgow Smile
Stadt der Rache! In den Bad Hills, wo Rache großgeschrieben wird und die Einwohner seit jeher nach dem einfachen Motto: ›DON’T FUCK WITH US!‹ leben, haben fünf junge Frauen endgültig die Schnauze voll. Schluss mit der Unterwerfung! Schluss mit der Ja-Sagerei! Heute werden sie sich nicht nur an einer Person rächen, nein, Sir, die Ladys haben sich vorgenommen, die ganze Stadt niederzubrennen. Wer den wütenden Mädels in die Hände fällt, ist geliefert, ganz gleich, ob prügelnder Ehemann, perverser Lüstling oder Anhänger des Ku-Klux-Klans. Nichts und niemand kann sie aufhalten. Wie eine Faust, stellen sich die fünf Frauen einer gnadenlosen Armee von Soldaten, SWAT-Einheiten und der hiesigen Polizei. Bis an die Zähne bewaffnet nehmen sie den Kampf gegen alle auf. Plötzlich schwirren F16-Jets über die Stadt, Panzer gehen in Stellung, das FBI und die Nationalgarde rücken mit schwerem Gerät an.

​Seid ihr bereit für eine ultimative und beispiellose Rache-Aktion? Dann schnallt euch mal schön fest, lehnt euch zurück und genießt die Show! »Pardon wird nicht gegeben! Gefangene werden nicht gemacht! Wer euch in die Hände fällt, sei euch verfallen!«

MEHR DETAILS
19,99 EUR