Grandma
Grandma

Grandma

Art.Nr.:
56
ca. 3-4 Tage ca. 3-4 Tage  (Ausland abweichend)
ISBN:
978-3959576932
Autor:
Inhonorus
Seiten:
207
Format:
Taschenbuch
Veröff.:
Dezember 2018
14,99 EUR

inkl. 7% MwSt. zzgl. Versand

Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft:

Fuck You All
Lange genug habt ihr euch über sie lustig gemacht, sie in Formen gepresst, gequält und gepeinigt. Das Fass ist übergelaufen und nun bekommt ihr Dreckschweine gnadenlos genau das, was ihr verdient … Brutaler, kompromissloser, aggressiver, menschen- und gesellschaftsverachtender als jemals zuvor … Fuck you All … Extrem-Literatur mit psychologischer Schlagseite.

MEHR DETAILS
14,99 EUR
Kellerspiele
Erscheint voraussichtlich  Februar 2022. Vorbestellung möglich!

Karl ist schockiert, als Toni eine junge Frau entführt, um sie im Keller des gemeinsamen Hauses gefangen zu halten. Sein Bruder ist ein Sadist. War er schon immer. Und Karl? Er ist hin und her gerissen zwischen Mitleid, der emotionalen Abhängigkeit zu seinem Bruder und dem Bedürfnis, die eigenen Triebe an der hübschen Laura zu befriedigen, die in ihm die einzige Hoffnung auf Rettung sieht. Wird Karl am Ende das Richtige tun und dem Mädchen zur Flucht verhelfen oder gewinnt der dunkle Teil in ihm die Oberhand?


MEHR DETAILS
19,99 EUR
Sweet Pestilence
Was würdest du tun, wenn dein Gesicht ein eitriges, vernarbtes Schlachtfeld wäre? Wie weit würdest du gehen, um wieder schön zu sein? Roland, kriegsversehrt und verzweifelt, begegnet einer Hexe, die ihm die Heilung seiner ewig eiternden Wunden verspricht. Roland wird ihr unterwürfiger Diener und muss fortan für sie sein Leben riskieren. Doch nicht durch den Dienst an der Muskete, sondern indem er Unzucht mit Leichen und sogar Leprakranken treibt. Sein Sperma scheint der Schlüssel zur Heilung zu sein. Ein Besuch auf der Pestinsel in Venedig fordert ihm alles Menschenmögliche ab. Indessen macht sich ein geisteskranker Inquisitor daran, Rolands Heimatstadt mit Stumpf und Stiel auszurotten.

MEHR DETAILS
14,99 EUR
Bad Family
Der siebzehnjährige Fips und seine Geschwister haben kaum eine Vorstellung davon, was eine normale Familie ist. Das Zusammenleben mit dem sadistischen Vater und der gefühllosen Mutter ist ein wahrgewordener Albtraum aus Unterdrückung und Gewalt.
Im Laufe der Jahre ist es dem herrischen Familienoberhaupt gelungen, die eigene Familie völlig zu instrumentalisieren und seine Kinder zu Handlangern seiner grausamen Verbrechen zu degradieren.  Auch Fips begeht unaussprechliche Gräueltaten. Als er endlich die Kraft findet, gegen sein Schicksal zu kämpfen, wird die Zeit für die auf dem Dachboden gefangenen Frauen bereits knapp. Wird es dem Jungen gelingen, die Opfer seines Vaters und damit die eigene Seele zu retten oder ist es schon zu spät? 


MEHR DETAILS
14,99 EUR