Hassnacht - Keiner kommt hier lebend raus!
Hassnacht - Keiner kommt hier lebend raus!
TOP

Hassnacht - Keiner kommt hier lebend raus!

Art.Nr.:
194
ca. 3-4 Tage ca. 3-4 Tage  (Ausland abweichend)
ISBN:
978-3959579629
Seiten:
325
Format:
Taschenbuch
Genre:
Horror/ Thriller
Autor:
Simone Trojahn
14,99 EUR

inkl. 7% MwSt. zzgl. Versand

Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft:

Das Leben nach dem Sterben
Der siebzehnjährige Marcel hat es nicht leicht: In der Schule wird er gemobbt und zu Hause fühlt er sich zwischen seiner gutmütigen Mutter und dem resoluten Stiefvater hin- und hergerissen. Einzig seine Schwester Kim gibt ihm Halt. In seiner Verzweiflung ritzt er sich, greift eine Mitschülerin an, begeht mehrere Selbstmordversuche und landet schließlich in der Psychiatrie, wo er den schizophrenen Tommy kennenlernt, der ihm zeigt, dass das Leben, trotz aller Probleme, wertvoll ist.
​Nach seiner Entlassung verfällt Marcel erneut in Verzweiflung und Selbsthass. Alle Versuche, Anschluss zu finden, scheitern kläglich. Nur Isabell, das neue Mädchen an der Schule, scheint ihn zu verstehen. Marcel klammert sich an sie wie ein Ertrinkender. Doch kann und wird Isabell seine Gefühle erwidern und damit die Katastrophe verhindern, die sich unweigerlich anbahnt?


MEHR DETAILS
14,99 EUR
Brink of Insanity
Erscheint voraussichtlich Oktober 2021. Vorbestellung möglich!

Eine Pandemie bricht aus und stürzt die Welt ins Chaos. Ungeheuerliche Kreaturen fallen in Deutschland ein, die Gesellschaft liegt in Trümmern. Gaya und ihre Freunde werden in einen aussichtslosen Kampf verwickelt, in dem mehr als nur ihr eigenes Überleben auf dem Spiel steht. Ihnen offenbart sich eine Verschwörung, deren ungeahnte Ausmaße und Folgen jeden der Überlebenden an den Rand des Wahnsinns treibt. An jeder Ecke lauert Verrat und selbst die scheinbar besten Menschen offenbaren ihre dunklen Seiten. Bald wird klar: Die wahren Monster stammen nicht aus geheimen Laboren. Die Arschlöcher wurden nicht ausgerottet. Sie wurden schlimmer.


MEHR DETAILS
14,99 EUR
VIC
Die fünfzehnjährige Victoria, genannt "Vic", plant schon lange die Flucht aus den brutalen Händen ihres Zuhälters „Kinski“. Bisher bot sich ihr jedoch nicht die passende Gelegenheit, ihm zu entwischen. Diese bietet sich ihr allerdings überraschend dar, nachdem Kinski sie als vermeintliche Augenzeugin wegen Mordes an einer jungen Prostituierten, aus der Schusslinie schaffen muss, und vorübergehend bei dem mürrischen Hinterwäldler „Jason“, unterbringt. Hatte Victoria doch soeben den Weg in die Freiheit geplant, muss sie sich nun erst einmal durch die wahrhaftige Hölle kämpfen…

MEHR DETAILS
14,99 EUR
Red Blood Love
Erscheint voraussichtlich September 2021. Vorbestellung möglich!

In dieser Anthologie versammelt Herausgeber Detlef Klewer zwölf Autoren, die mit herausragenden Geschichten zum Thema ›rote, blutrünstige ›Liebe‹ ihr Bestes und gleichzeitig Schlimmstes geben. Ob bei einem Besuch im Heartbreak Motel, auf der Suche nach Frischfleisch oder einer eiskalten Versuchung erliegend – hier wird der Leser an seine Grenzen geführt und darf sich auf ein schaurig-schönes Lesevergnügen freuen. Laszive Femme Fatales, erotische Hardboiled-Detectives oder verführerische Serienkiller … Morbide Lust … grausame Leidenschaft … blutige Eifersucht … schierer Wahnsinn … das und viel mehr erwartet euch in den Geschichten aus dem dunklen Zwischenreich voller Lust und Verbechen ...

Mit Storys von: Katherina Ushachov - Nicky DeMelly - Sandra Volterra - Nikki Reva M.W. Ludwig - Lu Sahnig - Isabell Hemmrich - Tanja Brink Christophe Nicolas - Sonja Schirdewan - Florian Krenn & Detlef Klewer

MEHR DETAILS
14,99 EUR