Hassnacht - Keiner kommt hier lebend raus!
Hassnacht - Keiner kommt hier lebend raus!
TOP

Hassnacht - Keiner kommt hier lebend raus!

Art.Nr.:
194
ca. 3-4 Tage ca. 3-4 Tage  (Ausland abweichend)
ISBN:
978-3959579629
Seiten:
325
Format:
Taschenbuch
Genre:
Horror/ Thriller
Autor:
Simone Trojahn
14,99 EUR

inkl. 7% MwSt. zzgl. Versand

Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft:

Anastasis
Erscheint voraussichtlich November / Dezember 2021. Vorbestellung möglich!

Ein Massenmörder plündert Leichenberge. Ein Söldner foltert für Schnaps. Ein geisteskrankes Mädchen kämpft unter Hinterwäldlern ums Überleben … Sie alle sind Einwohner von Braxland, der verrotteten Nation am Ende der Welt: Heimat dampfgetriebener Schrecken und widernatürlicher Kulte. Von Verachtung getrieben, machen sie aufeinander Jagd. Bei dem Gemetzel gibt es nichts zu gewinnen – es ist nur ein bitterer Ausweg aus dem Abgrund ihres Daseins.


MEHR DETAILS
14,99 EUR
Der Fluch -Thinner
Billy Halleck, guter Ehemann, Vater und erfolgreicher New Yorker Anwalt, lebt mit seiner Familie in Fairview, Connecticut. Er schätzt - wie seine Nachbarn - Geld, Sex und gutes Essen. Letzteres so sehr, dass er mehr als 50 Pfund Übergewicht hat. Doch dann fährt Billy in einem Moment der Unachtsamkeit eine alte Zigeunerin tot. Und wird, als er vor Gericht straflos davonkommt, von ihrem Vater verflucht. "Dünner", flüstert der uralte Mann und streicht dem dicken Anwalt fast zärtlich mit einem Finger über die Wange. Fortan nimmt Billy ab, so viel er auch isst. Seine anfängliche Freude darüber verwandelt sich in Entsetzen, als er sich immer mehr dahinschwinden sieht. Schließlich ist er so verzweifelt, dass er sich auf ein letztes gefährliches Wagnis einlässt.
19,99 EUR
Hof Gutenberg 3
Davide und Paul stehen kurz vor ihrem gemeinsamen Ziel, den letzten der Höfe zu zerstören, auf denen Männer und Frauen als Opfer gnadenloser Sextouristen missbraucht und gefoltert werden. Inkognito buchen sie ein Zimmer im Haupthaus, doch trotz intensiver Suche finden sie zunächst keinen Hinweis auf einen Bunker unter der Erde. Sind sie der falschen Spur gefolgt? Erst als sie auf eine junge Frau treffen, der angeblich die Flucht von Hof Gutenberg gelungen ist, überschlagen sich die Ereignisse. Paul und Davide geraten in einen Strudel aus Gewalt und Tod, aus dem es kein Entrinnen gibt. Ihr schlimmster Albtraum hat begonnen.
Das erschreckende Finale der Hof-Reihe. Hart, blutig und unvorstellbar grausam.

MEHR DETAILS
14,99 EUR
Hof Gutenberg 5
14,99 EUR