Home Invasion
Home Invasion

Home Invasion

Art.Nr.:
161
ca. 3-4 Tage ca. 3-4 Tage  (Ausland abweichend)
ISBN:
978-3959577946
Autor:
J. Mertens
Seiten:
234
Format:
Taschenbuch
Audio:
Februar 2021
Genre:
Hardcore / Horror
14,99 EUR

inkl. 7% MwSt. zzgl. Versand

Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft:

Martyrium
Nach der Trennung von ihrem Freund bricht Alexandra mit ihrem alten Leben und nimmt sich eine Auszeit. Mit ihrem vierbeinigen Partner Kurt will sie sich auf dem Land neu sortieren. Doch in dem abgelegenen, scheinbar friedlichen und idyllischen Ort gerät sie in einen unvorstellbar grausamen Strudel der Gewalt. Wird sich Alexandra ihrem Martyrium fügen?

​Achtung: Beinhaltet drastische Gewaltszenen und sexuelle Inhalte.

MEHR DETAILS
14,99 EUR
Projekt Sodom
Robert Merat, Spross einer alten Autodynastie und technischer Leiter des Konzerns, ist wegen der Diesel-Affäre in Ungnade gefallen und muss untertauchen. Während eines überstürzt gebuchten Pauschalurlaubs in einem kleinen Ferienhotel an der türkischen Küste fällt ihm ein junges Studentenpaar auf, Lisa und Ben. Robert entführt die beiden und hält sie in einer verlassenen Fabrik im wilden Murgtal gefangen. Mit Experimenten an den beiden will er die Möglichkeiten einer schrankenlosen Dominanz erforschen und damit das Jahr der beruflichen Untätigkeit überbrücken. Im hermetisch abgeriegelten Fabrikgebäude, weitab von jeglicher Hilfe, scheint ein Entkommen für Lisa und Ben völlig ausgeschlossen zu sein …

MEHR DETAILS
14,99 EUR
Qual - Blaze
Grausam, packend, anrührend - geschrieben von Stephen King alias Richard Bachman! Ein großer Coup soll den geistig zurückgebliebenen Blaze aller Sorgen entledigen. Er entführt das Baby einer reichen Familie. Was wird er dem Kleinen antun? Während alle Welt ihn jagt, um den Horror zu beenden, geht in Blaze eine Verwandlung vor. Das Lösegeld interessiert ihn längst nicht mehr... Die Kindheit des jungen Blaze ist schrecklich: Die Mutter ist gestorben, und sein Vater, ein Trinker, verprügelt ihn ständig und wirft ihn so oft die Treppe hinunter, bis das Kind einen bleibenden Schaden davonträgt. Der leicht behinderte Junge kommt in ein Kinderheim, wo sich die kommenden Jahre jedoch erst recht qualvoll gestalten. Als Jugendlicher begeht er mit seinem Kumpel George harmlose Straftaten, bis dieser bei einer Stecherei umkommt. Aber George meldet sich aus dem Totenreich und flüstert Blaze ein, einen größeren Coup zu starten. Um an wirklich viel Geld zu kommen, entführt Blaze schließlich das Baby einer reichen Familie. Allein mit dem kleinen Bündel Leben, erwacht in ihm eine ungeahnte Fürsorge. Die Flucht vor dem gigantischen Polizeiaufgebot führt in eine Katastrophe...

MEHR DETAILS
19,99 EUR
Dead Romance
Dass Jefferson Ashcroft, der sich stets für einen Romantiker hielt, in Wahrheit nekrophil veranlagt ist, kristallisiert sich erst heraus, als seine Frau Linda in deren abgeschiedenem Herrschaftssitz tödlich verunglückt. Ihr plötzlicher Tod führt dazu, dass Jefferson den Verstand verliert und ihr Ableben als einen märchenhaften Dornröschenschlaf betrachtet. Von den Geistern seiner verruchten Ahnen angestachelt, gibt er den Startschuss für die zweiten Flitterwochen und vergeht sich in Hoffnung auf einen Stammhalter an der Toten. Die pestartige Infektion, die er sich dabei zuzieht, bemerkt er zunächst nicht. Und schließlich geschieht das Unfassbare: Die geschändete und bereits verwesende Leiche zeigt Anzeichen einer Schwangerschaft. Doch wen oder was wird sie am Ende gebären? Romantik zwischen Fäulnis, Fliegen und der Ewigkeit …

MEHR DETAILS
14,99 EUR