House of Pain
House of Pain

House of Pain

Art.Nr.:
136
ca. 3-4 Tage ca. 3-4 Tage  (Ausland abweichend)
Autor:
Marco Maniac
Seiten:
325
Format:
Taschenbuch
Veröff.:
Juli/August 2020
Genre:
Horror
ISBN:
978-3959575324
14,99 EUR

inkl. 7% MwSt. zzgl. Versand

Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft:

Hassnacht - Keiner kommt hier lebend raus!
Erscheint voraussichtlich März 2022. Vorbestellung möglich!

Inhaltsangabe

Jeder von uns hat dieses Monster in sich, das wächst, wenn man es füttert – sein Lieblingsgericht ist Rache, garniert mit Hass.

​An einem sonnigen Morgen reißt ein tonnenschwerer Lieferwagen das Leben aus Daniels Frau und Tochter. Zu seinem Entsetzen wird der Fahrer in einem späteren Prozess als unzurechnungsfähig erklärt und kommt mit einer Bewährungsstrafe davon. Statt Liebe wächst nun Hass in Daniels Herzen. Patrick Lauer ist der Verteidiger des Unfallverursachers und selbst dreifacher Vater. Er ahnt nicht, dass ein Monster auf ihn lauert, bis sich seine Familie eines Abends in der Gewalt des eiskalten Psychopathen wiederfindet, zu dem Daniel geworden ist. Dieser verfolgt einen perfiden, blutrünstigen Plan, um sich an den Menschen zu rächen, die er für sein Elend verantwortlich macht. Die siebzehnjährige Valentina und ihre jüngeren Geschwister sind in seinen Augen perfekte Werkzeuge zur Bestrafung des verhassten Anwalts. Aber lassen sie sich wirklich so leicht in die Opferrolle drängen oder hat er die Rechnung ohne ihren Überlebenswillen gemacht? Diese Nacht wird lang und blutig – wer jetzt noch rennen kann, sollte es tun!


MEHR DETAILS
 
14,99 EUR
Die Farm der Toten
Jens Ullmann quält sich durch seine Kindheit. Als Sohn einer Prostituierten lernt er sehr früh die volle Härte des Lebens kennen. Liebe empfindet seine Mutter für ihn nicht, nur Hass, und so unterdrückt sie ihren Jungen, misshandelt und vernachlässigt ihn, bis Jens irgendwann aus seiner Starre erwacht und sein Leben selbst in die Hand nimmt. Es beginnt eine Mordserie, die ihresgleichen sucht und die ermittelnden Beamten über drei Jahrzehnte in Atem hält.

MEHR DETAILS
14,99 EUR
Die Heimsuchung der Ivy Good - Buch 1
Nach einem Banküberfall ist Ivy Good auf der Flucht. Als sie in Purgatory im berüchtigten Blood House Inn übernachtet, durchlebt sie von grausamen Visionen geplagte Stunden. Doch es sind mehr als nur fiebrige Träume. Ein finsteres Wesen hat sich in ihrem Kopf eingenistet und nagt mit scharfen Zangen an ihrem Geist. Schon bald verschwimmen die Grenzen zwischen Wahnsinn und Realität. Wie lange kann Ivy dem Bösen noch widerstehen, ohne daran zu zerbrechen?

​Vater Marcus ist müde. Der Exorzist zweifelt an Gott und sich selbst. Als ihm vom Erwachen einer uralten Dämonin berichtet wird, die in Ivy eingefahren sein soll, sieht er darin seine Chance, zum Glauben zurückzufinden. Wird es dem zweifelnden Priester gelingen, das finstere Wesen zu besiegen und Ivy Good zu retten?


MEHR DETAILS
14,99 EUR
Mutterfleisch
Woher kommt das Böse? Wird man als Psychopath geboren oder sind äußere Einflüsse verantwortlich? Macht es Sinn, gegen die eigenen Gene zu rebellieren? Bist du mutig genug, es herauszufinden? Die Mutter des achtzehnjährigen Caleb leidet unter schweren Störungen. Sie ist nicht nur eine Gefahr für den eigenen Sohn, sondern auch für ihre Umwelt. Die Dinge, die sie tut, um sich gut zu fühlen, sind an Grausamkeit und Perversion nicht zu überbieten. Als Caleb sich in die gleichaltrige Vicky verliebt, die ihrerseits unter einem übergriffigen Stiefvater leidet, schmiedet das Paar einen tödlichen Plan. Gibt es eine gemeinsame Zukunft oder hat Caleb die Macht seiner inneren Dämonen unterschätzt?

MEHR DETAILS
14,99 EUR