Human Monster
Human Monster

Human Monster

Art.Nr.:
023
ca. 3-4 Tage ca. 3-4 Tage  (Ausland abweichend)
Autor:
Stephanie Bachmann
Seiten:
176
Format:
Taschenbuch
Veröff.:
Januar 2020
Genre:
Thriller
ISBN:
978-3959577380
9,99 EUR

inkl. 7% MwSt. zzgl. Versand

Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft:

Die Sodom Lotterie
Irgendwo mitten in der Wüste dreht sich das Rad. Es entscheidet, ob du lebst oder stirbst. Ob deine nächste sexuelle Erfahrung mit einer Frau oder einer Kettensäge stattfinden wird. Bei der Sodom-Lotterie spritzen Blut, Sperma und Schweinescheiße bis an die Decke und es gibt nur zwei Wege, diesem Albtraum zu entrinnen: Sexuelle Höchstleistungen bis zum bitteren Ende oder der qualvolle Tod.

MEHR DETAILS
14,99 EUR
Cannibal Holidays
Am Tiefpunkt seines Lebens angekommen, entdeckt Peter Logan die Anzeige: ›Reisen Sie mit uns zu den letzten Kannibalen.‹ Es wird für ihn ein wilder Trip mit einer Gruppe von Fetischisten, deren größter Wunsch es ist, von Kannibalen auf Fleisch reduziert zu werden. Im Dschungel angekommen, werden ihre abartigsten Fantasien von der grausamen Realität noch bei Weitem übertroffen. Sex, Drogen und Gewalt ziehen Peter in ihren Bann. Eine Reise, die jeden Rahmen sprengt und die Frage beantwortet, was am Ende des Lebens wirklich übrigbleibt. Keine unsterbliche Seele, sondern nur Kannibalenexkremente und Knochen.

MEHR DETAILS
14,99 EUR
Todsonne
Robin ist noch ein Kind, als seine Welt zusammenbricht. An einem warmen Sommerabend begegnet er einem Monster in Menschengestalt, das sein Leben für immer verändern wird. Die Spuren, die dieses Trauma in seiner jugendlichen Seele hinterlässt, sind tief, denn Robin wächst nicht zu einem normalen Teenager heran. Er weiß, wie falsch, böse und verdorben seine Gedanken und Gefühle sind. Damit abfinden will er sich trotzdem nicht. Hat er eine Chance, diesen inneren Kampf zu gewinnen? Wie lange wird er seinen Dämonen widerstehen können? Und handelt es sich bei dem Mann, den er neulich in der Stadt gesehen hat, wirklich um seinen einstigen Peiniger? Wird die Dunkelheit am Ende siegen und die Sonne für immer verdrängen oder gibt es noch eine Chance für Robin, im Licht zu bleiben?

MEHR DETAILS
14,99 EUR
Geisteskrank
Cuts Band 19
Jan lebt zusammen mit seiner Mutter in einem alten Haus. Er pflegt, wäscht und füttert sie. Ein Leben ohne sie ist für ihn nicht vorstellbar, aber das Schicksal will es anders. Maria stirbt, doch Jan kann sie nicht loslassen. Er lebt weiter mit ihrer Leiche unter einem Dach, als wäre nie etwas geschehen. Der junge Mann hatte schon immer eine heimliche Vorliebe für Tote. Eines Nachts brechen zwei Männer in sein Haus ein, Jan überrascht die beiden jedoch und verliebt sich in einen der Einbrecher. Sofort wird ihm klar, er kann ihn nicht mehr gehen lassen. Jan will ihn für sich ganz allein. Tot oder lebendig!

MEHR DETAILS
9,99 EUR