In Flammen - Requiem for a Love
In Flammen - Requiem for a Love

In Flammen - Requiem for a Love

Art.Nr.:
015
ca. 3-4 Tage ca. 3-4 Tage  (Ausland abweichend)
ISBN:
9783959578714
Autor:
Stefanie Maucher
Seiten:
153
Format:
Taschenbuch
Audio:
Februar 2019
9,99 EUR

inkl. 7% MwSt. zzgl. Versand

Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft:

Marvin
Marvin Tauber führt das Leben eines Taugenichtses. Er lebt auf der Straße, nimmt Drogen, trinkt Alkohol und schläft mit den heruntergekommensten Huren. Bisher war er zufrieden, doch das ändert sich, als Geralt sich eines Abends zu ihm an die Bar setzt. Er bietet Marvin die Möglichkeit, sich an den Menschen zu rächen, die ihm übel mitgespielt haben. Zehn an der Zahl sollen es sein und sie werden auf qualvolle Art sterben müssen. Ein todsicherer Plan – gäbe es nicht eine Person, die ihrerseits nach Marvins Leben trachtet …

MEHR DETAILS
14,99 EUR
Franka
Franka Heidenreich erlebt einen wahren Albtraum. Eines Nachts brechen Männer in ihr Haus ein, vergewaltigen sie und töten auf bestialische Weise ihren Mann und ihre Tochter. Während die Polizei im Dunkeln tappt, findet Franka eine Spur, die sie zu den Mördern führt. Als sich dann auch noch die Gelegenheit bietet, es denjenigen heimzuzahlen, die ihre Familie ausgelöscht haben, begibt sie sich auf einen blutigen Rachefeldzug …

MEHR DETAILS
14,99 EUR