In Flammen - Requiem for a Love
In Flammen - Requiem for a Love
BALD
NEU
TOP

In Flammen - Requiem for a Love

Art.Nr.:
015
ca. 3-4 Tage ca. 3-4 Tage (Ausland abweichend)
Lieferung erfolgt nach Erscheinen
Veröff.:
Februar 2019
Format:
Taschenbuch
Autor:
Stefanie Maucher
Seiten:
153
ISBN:
9783959578714
9,99 EUR

inkl. 7% MwSt. zzgl. Versand

Dieser Artikel wird voraussichtlich ab dem Sonntag, 10. März 2019 wieder vorrätig sein.

Kundenrezensionen

  • 08.02.2019
    Cover/Gestaltung: Das Cover wurde von Christoph Ott illustriert und ist sehr passend zum Thema des Buches. Meinung: \"In Flammen: Requiem for a Love\" war für mich, nach \"FIDA\", das zweite Buch der Autorin Stefanie Maucher. Der Autorin gelingt es durch ihren einmaligen Schreibstil gekonnt zu fesseln und den Leser in die Gefühlswelt von Sandra eintauchen zu lassen. Von Seite zu Seite steigert sich die Obsession der Protagonistin gegenüber ihren Ex-Freund. Er hat ihr während der Beziehung immer nur alles vorgespielt, während sie ihm ihr Herz geschenkt hat. Und jetzt wird sie sich rächen und sich holen was ihr zusteht. Als Bonus ist noch die Kurzgeschichte namens \"Mängelexemplar\" enthalten. Fazit: Gefühlsbetonter Psychothriller mit einer Prise schwarzen Humor der unter die Haut geht. Die Gefühle von Sandra sind stets nachvollziehbar und glaubhaft beschrieben und ich habe mit ihr mitgelitten. Absolute Leseempfehlung nicht nur für Leute mit Liebeskummer. Love\" war für mich, nach \"FIDA\", das zweite Buch der Autorin Stefanie Maucher. Der Autorin gelingt es durch ihren einmaligen Schreibstil gekonnt zu fesseln und den Leser in die Gefühlswelt von Sandra eintauchen zu lassen. Von Seite zu Seite steigert sich die Obsession der Protagonistin gegenüber ihren Ex-Freund. Er hat ihr während der Beziehung immer nur alles vorgespielt, während sie ihm ihr Herz geschenkt hat. Und jetzt wird sie sich rächen und sich holen was ihr zusteht. Als Bonus ist noch die Kurzgeschichte namens \"Mängelexemplar\" enthalten. Fazit: Gefühlsbetonter Psychothriller mit einer Prise schwarzen Humor der unter die Haut geht. Die Gefühle von Sandra sind stets nachvollziehbar und glaubhaft beschrieben und ich habe mit ihr mitgelitten. Absolute Leseempfehlung nicht nur für Leute mit Liebeskummer.
    Zur Rezension

Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft: