Anmeldung für Blogger

Wie kann ich mitmachen? Und was habe ich davon?

Um mitzumachen benötigst du einen Blog. Egal, ob Youtube, Facebook oder deine eigene Homepage. Für uns zählt hauptsächlich die Qualität deines Blogs. Die Anzahl der Follower ist zweitranging. Wir wissen: Jeder fängt mal klein an.

Erfüllst du diese Voraussetzung? Gut, dann musst du nur noch einen Link zu deinem Blog per E-mail an info@redrum-verlag.de senden.

Nach Erhalt deiner E-mail werden wir deinen Blog besuchen. Gefällt er uns, erhältst du eine persönliche Einladung. Im Anschluss hast du die Möglichkeit Rezensionsexemplare zu beziehen.

Darüber hinaus stellen wir ausgewählte Blogger auf dieser Homepage und auf Facebook vor. Die Gelegenheit, neue Leser, Buchliebhaber und Youtuber auf dich aufmerksam zu machen. Vielleicht hast du sogar Glück und schaffst es mit deiner Präsentation in eines unserer Bücher.

Viel Glück!