Insanes - Die Reise zum Mittelpunkt des Schmerzes
Insanes - Die Reise zum Mittelpunkt des Schmerzes

Insanes - Die Reise zum Mittelpunkt des Schmerzes

Art.Nr.:
125
ca. 3-4 Tage ca. 3-4 Tage  (Ausland abweichend)
Autor:
Gerwalt Richardson
Seiten:
264
EAN:
Taschenbuch
Genre:
Erotik / Thriller
Discs:
978-3959577854
14,99 EUR

inkl. 7% MwSt. zzgl. Versand

Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft:

Snuff Theater
Wenn du leben willst, dann bitte um Gnade! Von der Bühne des ›Teatro de la Muerte‹ spritzen Blut und Gedärm auf die Zuschauer in der ersten Reihe. Dort ist Valentina, die im Showprogramm Körperteile abschneidet und anschließend mit den Gästen ins Bett geht, der Star der Nacht. Zu diesem Schreckensort bringt Daryl seine Freundin Monique, die von der Idee besessen ist, Darstellerin in einem Snuff-Film zu werden.

Ein blutiger Kreis um das Ensemble im Schatten der mexikanischen Mafia beginnt sich zu drehen – und schließt sich am Ende.
The Show must go on!

MEHR DETAILS
14,99 EUR
Streets of Love
Als Bobby eines Tages aufwacht, laufen die Dinge aus dem Ruder, da der Lauf einer Schrotflinte tief in seinem Arsch steckt. Was ursprünglich als Racheaktion an seinem alten ›Kumpel‹ Harry geplant war, entpuppt sich als Road-Trip der besonderen Art. Amerikas Straßen sind gepflastert mit Steinen der Liebe und Bobby, Harry & Co. drehen jeden einzelnen davon um. Dabei lassen sie kein Fettnäpfchen aus, und ihre von Blut, Eiter und Scheiße triefenden Abenteuer schweißen sie enger zusammen, als sie es jemals zu träumen gewagt hätten.

MEHR DETAILS
14,99 EUR
Die Hölle von Bossenborn
Eine Autopanne, irgendwo auf der Autobahn. Der Abschleppdienst wird gerufen. Irgendwann später auch ein Rettungswagen. Soweit nichts Ungewöhnliches. Doch nicht nur der Fahrer und seine Frau befinden sich im Wagen. Auf der Rückbank liegt eine schwerverletzte Person. Was ihr angetan wurde, übersteigt jegliche Vorstellungskraft. Über Wochen wurde sie in dem Haus des Paares gefangen gehalten und immer wieder gefoltert, bis sie beinahe starb. Ihr Aufenthalt dort wurde zu ihrer persönlichen Hölle. Der Hölle von Bossenborn.

MEHR DETAILS
12,99 EUR