Voyeur
Voyeur

Voyeur

Art.Nr.:
38
ca. 3-4 Tage ca. 3-4 Tage  (Ausland abweichend)
ISBN:
978-3959577151
Autor:
Kati Winter
Seiten:
398
Format:
Taschenbuch
Audio:
07.09.2018
14,99 EUR

inkl. 7% MwSt. zzgl. Versand

Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft:

Opus Eins
Wenn die Welt am Abgrund steht, kann dann Augmented Reality die Lösung sein? Wird so die Menschheit überleben? Wir schreiben das Jahr 2200. Stell dir vor, du liegst im Garten deiner Villa in der Sonne. Deine wunderschöne Frau serviert dir einen Cocktail – die ganze Welt ein Paradies. Dann erinnerst du dich, dass all das nicht echt ist. Nur der schöne, neue digitale Anstrich der Welt: eine alles überdeckende Augmented Reality, die die grässliche Wahrheit überschminkt. Der Realitätsdesigner Link versucht aufzudecken, welches grausame Geheimnis die gottgleich verehrte KI hinter dem virtuellen Schleier verbirgt. Der Blick auf die Wirklichkeit zeigt eine trostlose und verkommene Welt, die alles andere als sweet und happy ist.

MEHR DETAILS
14,99 EUR
Disability

Ist eine Windel sexy? Und darf man eine Zwanzigjährige mit dem IQ einer Suppenschüssel verführen? Ja, findet Gregor, der als Pfleger in einem Behindertenwohnheim arbeitet. Getrieben von seiner Drogensucht und seinen Dämonen, beginnt er, sich an einigen der Frauen in seiner Obhut zu vergehen. In seinem Horrorkeller gipfelt ihr Martyrium schließlich in einem höllischen Höhepunkt. Aber was ist real – und was Fantasie?

Marcus T. Dread sitzt selbst im Rollstuhl. Aus dem »Inneren Kreis« heraus hat er eine vollkommen andere, unverstellte Sicht auf Frauen mit Handicap – und noch dazu eine ganz schön kranke Fantasie.

Hinweis des Verlags: Der Inhalt dieses Buches kann verstörend wirken und möglicherweise als grenzwertig empfunden werden. Dennoch hält Redrum es für wichtig, auch gehandicapten Autoren, deren Fantasie von ihrer eigenen Lebenssituation geprägt ist, die Möglichkeit zu geben, diese in literarischer Form unverstellt auszudrücken.

MEHR DETAILS
14,99 EUR
Nachts, wenn die Lämmer schreien
Cuts Band 27
Aus einer Internetbekanntschaft wird ein ungeahnter Horrortrip. Als die Autorin Sven kennenlernt, empfindet sie ihn als freundlich und redegewandt. Sein Herz schlägt ebenso wie ihres für Pferde. Verbunden durch ihre Leidenschaft zum Tier und der Reiterei treffen sie sich regelmäßig zum Chatten. Die Autorin ahnt nicht, welch dunkle, krankhafte Seele sich hinter diesem liebenswerten Menschen verbirgt. Bis zu dem Tag, an dem er ein persönliches Treffen vorschlägt …

MEHR DETAILS
9,99 EUR
Nathalie
Cuts Band 33
Gefoltert, missbraucht, weggeworfen - wie ein Stück Müll wurde die junge Nathalie einfach entsorgt. In allerletzter Sekunde rettet sie ein bizarrer Ritter, der ihr fortan nicht mehr von der Seite weicht. In der Obhut seiner Pflegemutter, der schrulligen Bordellbetreiberin Uschi, erfährt Nathalie die Metamorphose vom geschundenen Opfer zur begehrten Domina. Nach vielen Jahren erhält sie die Chance, sich an ihren Peinigern zu rächen. Diese nutzt sie gnadenlos aus, in der Hoffnung, dadurch endlich ihren lang ersehnten Seelenfrieden zu finden. Doch die Schatten ihrer dunklen Vergangenheit lassen sie nicht los. Was muss ein Mensch alles ertragen, um selbst zum Täter zu werden?

MEHR DETAILS
12,99 EUR