Kutnà Hora
Kutnà Hora

Kutnà Hora

Art.Nr.:
009
ca. 3-4 Tage ca. 3-4 Tage  (Ausland abweichend)
ISBN:
978-3959575997
Autor:
André Wegmann
Seiten:
129
Format:
Taschenbuch
Veröff.:
23.10. 2018
9,99 EUR

inkl. 7% MwSt. zzgl. Versand

Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft:

Franka
Franka Heidenreich erlebt einen wahren Albtraum. Eines Nachts brechen Männer in ihr Haus ein, vergewaltigen sie und töten auf bestialische Weise ihren Mann und ihre Tochter. Während die Polizei im Dunkeln tappt, findet Franka eine Spur, die sie zu den Mördern führt. Als sich dann auch noch die Gelegenheit bietet, es denjenigen heimzuzahlen, die ihre Familie ausgelöscht haben, begibt sie sich auf einen blutigen Rachefeldzug …

MEHR DETAILS
14,99 EUR
Anstalt der Toten
Yannick Gerlach ist der Sohn liebender und wohlhabender Eltern. Eigentlich sollte er glücklich sein, doch das ist er nicht. Ihn quälen Suizidgedanken und er wird immer wieder zum Opfer seiner eigenen Ängste. Dann passiert das Unfassbare: Durch einen schrecklichen Unfall, an dem Yannick die Mitschuld trägt, kommt sein kleiner Bruder Theodor ums Leben. Yannick wird in eine psychiatrische Klinik eingewiesen. Was er dort erlebt, stellt jeden Schmerz, den er je gespürt hat, in den Schatten. Denn in der Seelenheil-Klinik leben nicht nur die Patienten unter menschenunwürdigen Verhältnissen, sondern auch die Geister derjenigen, die dort gewaltsam zu Tode gekommen sind. Yannick versinkt in einem Sumpf aus Realität und Einbildung, aus dem es offenbar kein Entkommen gibt.

MEHR DETAILS
14,99 EUR
Wo ist Emily (Sammlerausgabe)
In Curnie Falls, einem kleinen Ort in Nevada, wird die vierzehnjährige Samantha vor laufender Kamera bestialisch ermordet.Kurze Zeit später verschwindet ihre elfjährige Schwester Emily. Der erste Verdacht fällt auf den autistischen Hensch McCeen. Hat er etwas mit der Sache zu tun?Sheriff Edwards setzt alles daran, Emily rechtzeitig zu finden, bevor auch sie Opfer eines Perversen wird, der junge Mädchen für Snuff-Videos entführt.Aber … wo ist Emily?

MEHR DETAILS
19,99 EUR
Hekate - GÖTTIN DES ABGRUNDS

Inhaltsangabe

Eine grauenvolle Mordserie erschüttert Düsseldorf. Die Methoden der Täterin, die sich selbst als Göttin inszeniert, sind ebenso brutal wie vielseitig. Gemeinsam ist den Tatorten lediglich eine stets hinterlassene Visitenkarte der Serienmörderin. Der alevitische Kriminalpolizist Miran ermittelt in dem Fall, doch auch in seinem direkten Umfeld geschehen Verbrechen, denen er machtlos gegenübersteht. Als die Täterin ihn gefangen nimmt, gerät nicht nur sein Leben in Gefahr, sondern auch das seiner kleinen Nichte Nesrin. Vor eine Wahl gestellt, die er unmöglich treffen kann, muss Miran sich für einen Weg entscheiden. »Du bist vom rechten Weg abgekommen.« ~ Hekate
14,99 EUR