Leichenexperimente
Leichenexperimente

Leichenexperimente

Art.Nr.:
61
ca. 3-4 Tage ca. 3-4 Tage  (Ausland abweichend)
ISBN:
978-3959578134
Autor:
Moe Teratos
Seiten:
307
Format:
Taschenbuch
Audio:
April 2019
Genre:
Horror
14,99 EUR

inkl. 7% MwSt. zzgl. Versand

Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft:

Der Leichenficker
Er ist reich, attraktiv, charmant, und der begehrteste Junggeselle der Stadt — sie ist eine abgefuckte, verdeckte Ermittlerin, die aufgrund ihrer Gewaltausbrüche beinahe ihren Job verloren hätte. Er ist ein nekrophiler Serienmörder — sie eine Sadistin, die gegen ihn ermittelt. Erik und Carina sind auf alles vorbereitet - nur nicht auf die Liebe...

MEHR DETAILS
14,99 EUR
Tunguska
Haben Mammuts bis heute überlebt? Der Kampf gegen eine mörderische Wildschweinrotte hat Erik Maurer und seinen Jagdbogen berühmt gemacht. Das bringt ihm die Einladung eines russischen Milliardärs zu einer außergewöhnlichen Expedition ein. Im mittelsibirischen Bergland will der Russe auf die Jagd nach den letzten Mammuts der Erde gehen. Dafür hat er prominente Jäger aus aller Welt um sich geschart. Sie sind die Besten ihrer Zunft, doch auf das, was sie im Gebiet der Steinigen Tunguska erwartet, sind sie nicht im Geringsten vorbereitet.
MEHR DETAILS
14,99 EUR
Moonshine Games
Emma Field wird während ihrer Joggingrunde von zwei Hinterwäldlern verschleppt, eingesperrt und wochenlang misshandelt und missbraucht. Die einzige willkommene Abwechslung bietet ihr ein Trainingsparcours, dessen erfolgreiches Absolvieren laut ihren Entführern ihr Ticket zurück in die Freiheit bedeutet. Wird es Emma gelingen, den teuflischen Hindernislauf zu überleben und werden ihre Entführer Wort halten? Zu ihrem Entsetzen sollte jedoch alles ganz anders kommen …

MEHR DETAILS
14,99 EUR